Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Die Daumen für Mila sind gedrückt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Daumen sind gedrückt für Mila 🍀
-
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für Mila

-
Alles Gute für Mila!
-
Ich drücke ganz ganz doll die Daumen für Mila 🍀🍀🍀
-
-
Für Mila 🍀🍀🍀
-
Auch ich drücke ganz ganz kräftig für Mila mit

VG, T.
-
Ich gebe alle Daumen von Hamilton frei und drücke fest für Mila.
Der alte Mann hatte 2 Tumore im Hoden (weil nur einer ist ja anscheinend langweilig...) und beide sind von der Art das sie sehr selten metastasieren. Das reicht mir, und am Montag lerne ich wie ich die Lymphknoten finde und kontrolliere. -
Aoleon alles Gute für Hamilton.
Milas Lunge sah eben im Röntgenbild noch genauso aus wie im Januar beim letzten röntgen (sie hat schon lange Verkalkung durch eine chronische sterile Lungenentzündung), also keine Verschlechterung. Im Ultraschall hat man auch nichts beunruhigendes bis auf eine vergrößerte Milz gefunden, aber homogen. Blut wurde weggeschickt. Im ersten Step gibt es ein geriatrische Profil, CRP und Lipase. Das Ergebnis sollte morgen am späten Nachmittag vorliegen und dann schauen wir weiter. Vermutet wird irgendeine Entzündung (eventuell Bauchspeicheldrüse mit vielen Fragezeichen) durch die, die Milz vergrößert ist. Ich hoffe, man findet was greifbares, denn sie hat seit letzter Woche nochmal weitere 300 Gramm abgenommen. Hört sich nicht viel an, aber man sieht es Mila an, dass sie mittlerweile zu dünn wird.
-
Hört sich nicht viel an, aber man sieht es Mila an, dass sie mittlerweile zu dünn wird.
Frisst sie auch weniger oder nimmt sie ab obwohl sie frisst wie gewohnt?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!