Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Huhu, wir brauchen ein paar Däumchen.
Milla hat seit dem Wochenende eine entzündete Pfote...
Erst dachte ich, sie hat sich die nachts verknackt als sie vom Bett gesprungen ist.
Abends war es noch gut morgens dick.
Also stabilisierenden VB und Schonung. Abends war es abgeschwollen und besser. Nächste Tag war die eine Zehe dick.
Also dachte ich an eine Nagelbettentzündung. Habe gebadet und Jodsalbe drauf gemacht.
Montag nicht besser Also zum TA.
Antibiotika, Zugsalbe, VB.
Heute Kontrolle und nicht wirklich besser.
Bis Freitag nochmal frischer VB und dann entscheiden wir ob die TÄ dort aufschneidet und schaut 😔.
Ich will das nicht. Wir wollten doch bald mit bikejöring anfangen...
Vllt eine Granne?
Gute Besserung
Das vermutet die TÄ auch, ich aber nicht...
Weil in dem Wald wo wir immer spazieren sind , nicht diese grannen sind und auch nicht in unserem Garten.
Sie draussen meist an der Leine läuft, die letzte Zeit komplett , weil sie läufig war.. Ich verstehe es nicht 😓
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Alles Gute für Mila! Daumen sind gedrückt👍🍀👍🍀👍🍀
-
Danke für's drücken, bis auf einen verklemmten Lendenwirbel ist bei Tessi's Bewegungsapparat alles in Ordnung 👍😀🐶
Für alle anderen bleiben die Daumen gedrückt 🍀
LG
Juli und Tessi
-
-
-
Vllt eine Granne?
Gute Besserung
Das vermutet die TÄ auch, ich aber nicht...
Weil in dem Wald wo wir immer spazieren sind , nicht diese grannen sind und auch nicht in unserem Garten.
Sie draussen meist an der Leine läuft, die letzte Zeit komplett , weil sie läufig war.. Ich verstehe es nicht 😓
Manchmal kommt es trotzdem so dumm. Nell hatte mal die gleiche Symptomatik: eine Granne hatte sich von unten in die Pfote gebohrt und kam oben wieder raus, als die Ärztin nachgeholfen hat. Das Ganze verheilt recht schnell, ist nur etwas nervig zu behandeln, weil man alle 2-3 Tage wieder zum Arzt muss.
Sie läuft an Feldern in der Grannenzeit auch nicht frei.
-
-
Für Milla 🍀🍀🍀
-
-
Ich drücke ganz fest mit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!