Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Daumen sind gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
✊🍀🐾✊🍀🐾✊🍀🐾
-
Daumen und Pfoten werden für Tessi gedrückt
-
Wäre sehr schön wenn ihr auch für meinen Mann die Daumen drücken würdet, er braucht das ganz dringend.
Er hatte Montag morgen einen ganz schlimmen Herzinfarkt, musst 20 Minuten reanimiert werden und ist jetzt an der Herz-Lungenmaschine.
-
ohje, Deinem Mann alles alles Gute und sämtliche Daumen sind fest für Ihn gedrückt!👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀👍
-
-
Herrje…..Daumen und Pfoten sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
-
Wäre sehr schön wenn ihr auch für meinen Mann die Daumen drücken würdet, er braucht das ganz dringend.
Er hatte Montag morgen einen ganz schlimmen Herzinfarkt, musst 20 Minuten reanimiert werden und ist jetzt an der Herz-Lungenmaschine.
Oh Gott 😢
Daumen sind gedrückt.
-
Alles alles alles Liebe und Gute für Andre und natürlich auch für dich!
Wir drücken ganz ganz fest alle Daumen und Pfoten!
-
Oh Gott, das tut mir so leid. Wir drücken ganz fest die Daumen und senden Euch ganz viel Kraft. Fühl Dich gedrückt.
-
Ach Herrje, für Coopers Mann werden hier ganz fest die Daumen gedrückt!
Und für Tessi natürlich auch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!