Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
Gast41354 -
24. November 2022 um 09:59
-
-
Cortison bei ihr wegen der chronischen Pankreatitis schwierig ist
Das geht leider wirklich nur schwierig zusammen

Bei Tim ist die Problematik sein Trachelkollaps, den er mehr oder weniger von klein auf hat und der sich im Alter natürlich zunehmend verschlechtert. Mir graut vor dem Moment, an dem außer Cortison eigentlich nix mehr geht.
-
12. Juni 2025 um 17:20
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Daumen und Pfoten für alle Patienten.
Wie geht es Gio? Ich mach mir Sorgen, weil man nichts mehr von ihm hört

Wenn ich es in einem anderen Thread richtig gelesen habe, macht PiaundGio Urlaub.
Da kann ich es gut verstehen, wenn man mal Onlinefrei macht.
Aber ich denke auch immer wieder an den kleinen tapferen Gio.
-
Sind jetzt vom Tierarzt zurück.
Amy hat leider einen Darminfekt, sie hat jetzt auch noch Fieber bekommen, ich hoffe das Durchfall Mittel schlägt schnell an, was gegen Fieber hat sie auch gespritzt bekommen.
-
Gute Besserung 🍀 🍀
-
Gute Besserung für Amy und Trixi, Daumen sind gedrückt!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Für Amy und Trixie bleiben hier alle Daumen ganz fest bis zur Entwarnung gedrückt.
Für alle anderen die Daumen benötigen natürlich auch!
VG, T.
-
wir drücken auch weiterhin die daumen für alle die es brauchen.
und auch wir brauchen noch mal eure daumen.
änni bekommt morgen eine cortison injektion in den lendenwirbel.schmerzmitteltechnisch ist alles ausgeschöpft.
lg
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Daumen für Änni sind fest gedrückt!
-
Daumen und Pfoten werden für Änni gedrückt

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!