Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir drücken auch fest die Daumen! 🍀
-
Daumen und Pfoten werden gedrückt 🍀🍀🍀
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
-
Daumen sind für alle gedrückt!
-
Hier kommen auch noch Daumen und Pfoten für alle die sie brauchen
-
-
Hier auch noch
für alle, die es gerade brauchen.
-
Mein Freund hatte gestern einen Akuttermin beim Kardiologen wegen Druckgefühl in der Brust und Atemnot/Kurzatmigkeit. EKG war in Ordnung, ein Akut-Gerinnungsparameter nicht eindeutig und wurde weiter ins Labor geschickt, es könnte auf eine Lungenembolie hindeuten. Heute sollten wir Bescheid bekommen, ich bin ein bisschen nervös, die Kurzatmigkeit ist immer noch da. Hättet ihr ein paar Daumen übrig?
-
wir bräuchten auch mal eure daumen...
änni hat eine nerven entzündung im lendenwirbel .trotz schmerzmittel/entzüngshemmer hat sie auch nach 2 wochen immer noch neurologische ausfälle.
jetzt haben wir nächste woche donnerstag wieder einen termin in der klinik. da die tabletten nicht den gehofften erfolg gebracht haben steht eine operation im raum um den druck von dem betroffenen nerv zu nehmen.
wir und der arzt ebenso hatten so sehr gehofft das diese nicht nötig ist.....
lg
-
Mein Freund hatte gestern einen Akuttermin beim Kardiologen wegen Druckgefühl in der Brust und Atemnot/Kurzatmigkeit. EKG war in Ordnung, ein Akut-Gerinnungsparameter nicht eindeutig und wurde weiter ins Labor geschickt, es könnte auf eine Lungenembolie hindeuten. Heute sollten wir Bescheid bekommen, ich bin ein bisschen nervös, die Kurzatmigkeit ist immer noch da. Hättet ihr ein paar Daumen übrig?
Ich drück euch fest die Daumen!
Ein Pneumothorax wurde ausgeschlossen?
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!