Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich drücke ganz fest weiter die Daumen, für alle, die welche benötigen!
-
Und dann möchte ich noch ganz ganz herzlich Danke sagen, an alle Daumendrücker für meine Freundin.
Heute konnte nun der restliche Tumor entfernt werden. Die OP verlief regelrecht.
Leider hat sie jetzt noch starke Schmerzen, laut den Ärzten aber wohl normal.
Nun wird sie noch ein paar Tage in der Klinik überwacht um zu prüfen, ob da noch was nachblutet etc.
Und wenn sie dann entlassen wird, ist sie laut den Ärzten wieder gesund.
Habt ihr gerade den Knall gehört???? Das war der Stein fast schon Brocken, den ich seit Wochen auf dem Herzen trage aus Sorge um sie, der nun von mir heruntergefallen ist.
LG, Tigre
-
Ich möchte mich auch für eure Daumen bedanken! Tochter und ich sind wieder negativ und die restlichen Symptome fast weg.
-
Morgen Vormittag ist die OP meiner Schwester, Kopf auf, hoffentlich alles an Tumor raus, 24h Intensivstation und dann kann ich Sie hoffentlich wieder in die Arme schließen auf Normalstation, bzw gegen 16 Uhr morgen darf ich wohl schonmal anrufen...Angst, Angst und so viele blöde Gedanken
Dürfen wir ganz lieb bitten die Daumen morgen ganz aktiv zu halten?
-
-
Ich drücke hier ganz feste die Daumen für deine Schwester, das alles entfernt werden kann, was dort nicht sein sollte und das du mit ihr sprechen kannst am Mittag!
-
Else ich drücke ganz ganz fest die Daumen für deine Schwester!!! Und dir sende ich eine herzliche Umarmung.
LG, Tigre
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Else, für deine Schwester 🍀✊🍀✊🍀✊🍀✊und für dich
-
Ganz dick gedrückte Daumen und ein brennendes Kerzlein mit den besten Wünschen! Dass alles gut klappt und du sie unbeschadet wieder in die Arme nehmen kannst!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!