Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Daumen+Pfoten sind für eure Hündin gedrückt Sacco
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hier noch ein Paar gedrückter Daumen Sacco , ich hoffe es geht eurer Hündin bald wieder gut toi toi toi
-
Danke, das hoffen wir auch.
Mir laufen gerade einfach nur die Tränen aus Angst oder Verzweifelung ich weiß es nicht... Wir hatten in den letzten Wochen und Monaten schon wieder Ereignisse mit unsere Tieren wo mir immer wieder aus Hilflosigkeit einfach so die Tränen kamen.
Zusehen, hoffen und abwarten ob es hilft ist, ab irgenwann, nicht meins. Aber muss man halt durch und machen.
Vor allem wenn man so Sprüche hört wie " Sie/Er ist doch schon alt..was soll man da noch Geld reinstecken oder lohnt sich doch nicht mehr" usw.
LG
Sacco -
Sacco Daumen und Pfoten sind gedrückt.
-
Danke, das hoffen wir auch.
Mir laufen gerade einfach nur die Tränen aus Angst oder Verzweifelung ich weiß es nicht... Wir hatten in den letzten Wochen und Monaten schon wieder Ereignisse mit unsere Tieren wo mir immer wieder aus Hilflosigkeit einfach so die Tränen kamen.
Zusehen, hoffen und abwarten ob es hilft ist, ab irgenwann, nicht meins. Aber muss man halt durch und machen.
Vor allem wenn man so Sprüche hört wie " Sie/Er ist doch schon alt..was soll man da noch Geld reinstecken oder lohnt sich doch nicht mehr" usw.
LG
SaccoVon hier auch alles an Daumen und Pfoten was geht.
-
-
Und von hier auch
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Daumen sind gedrückt!
-
hm genaues weiß man nicht ob es gefährlich ist, es müssen noch weitere Untersuchungen gemacht werden.
LG
Juli und Tessi
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!