Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Tessilein0617 Daumen und Pfoten für Deine Mama sind gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Oh Entschuldigung Tessilein0617 ich habe Mann statt Mama gelesen.
-
Alles gut
LG
Juli und Tessi
-
Ich drücke auch ganz fest mit!
-
Ich drücke auch allen feste die Daumen 👍🏻
-
-
Oh Juli Tessilein0617 , gerade erst gelesen. Ganz viel Glück für deine Mama 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾
-
Ich habe noch keine Antwort bekommen
LG
Juli und Tessi
-
für Mama von Tessilein0617 und Gwen natürlich auch.
-
Ich würde auch gerne wieder für Daumen für unsere alte Hündin bitten.
Seite heute Morgen ist das Auge sehr klein/zu und der Kopf auf der Seite eingefallen.
Ich bin schon wieder völlig fertig. Es sah so gut aus und jetzt das.
Das Jahr geht schon wieder so beschissen ( entschuldigung für den Ausdruck) weiter wie die letzten Jahre.
Jeden Tag kommt irgendeine Katastrophe, gerade bei den Tieren, die wir bearbeiten/verarbeiten müssen und hoffen müssen das es gut ausgeht.
Ja...wir haben viele alte Tiere...ja...da kann das von einen Tag auf den anderen kommen...aber wir kämpfen für jedes Tier so lange wie es Sinn macht.
Wir haben schon für morgen Nachmittag eine Termin bei einem Spezialisten bekommen. Und mein Mann darf auch wieder mit. Das erleichtert mich enorm. Mein Mann hat doch etwas mehr Ahnung von medizinischen Sachen als ich und kann da evtl noch besser fragen stellen.
Uns geistern schon so Sachen wie Schlaganfall, mussten wir uns erst bei unserem Rüden damals mit auseinandersetzen und das reisst natürlich nochmal Wunden auf, durch den Kopf und ...nein sie war doch bis gestern noch völlig, den Umständen entsprechend ( auch so wie bei unserem Rüden), in Ordnung.
LG
Sacco -
Sacco , ✊✊🍀🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!