Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
Gast41354 -
24. November 2022 um 09:59
-
-
Daumen sind dick gedrückt!
-
9. April 2025 um 11:18
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt

-
Ultraschall eher so mittel (ein bisschen mehr Flüssigkeit aber die Ränder sehen besser aus), Blutwerte stark auf dem Weg der Besserung.
Uns wurde angeboten das wir warten können, in der Hoffnung dass der Körper das hinbekommt (selbstverständlich mit Antibiose), oder das wir direkt kastrieren können.
Das Bauchgefühl sagt warten. Wenn es Aeowyn schlecht gehen sollte, sind wir innerhalb von 10 Minuten in der Klinik. So geht's ihr bis auf das Hormonchaos gut.
-
Enyas Zahnfleisch / Lefze ist gerötet, sieht entzündet aus. Der Kieferknochen liegt auch recht frei. Wir haben jetzt für morgen Früh einen Notfalltermin in der Tierklinik bekommen. Ich kann so schlecht einschätzen, wie es für den Kiefer selbst ausschaut. Es wäre so ein Mist, sie würde ihn doch noch verlieren.
09:30 Uhr ist der Termin, könnte ein paar Daumen gebrauchen...
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
-
Daumen sind für Enya gedrückt. !!

-
Wir drücken auch mit ✊🍀🐾✊🍀🐾✊🍀🐾
-
Oh nein, Daumen und Pfoten werden für Enya gedrückt

-
Daumen sind fest gedrückt!🍀👍🍀👍🍀👍
-
Für Enya

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!