Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Versucht das rufen nochmal, wenn es fast dunkel und ruhig ist. Unsere Shila hat sich erst gemeldet, als ich im dunklen gerufen habe. Sie saß beim Nachbar in der Garage und hat sich nicht getraut sich zu melden
Danke dir! Leider haben wir genau das gestern schon getan und sind fast nen Kilometer Radius komplett abgelaufen im Dunkeln. Ohne Erfolg
Heute machen wir dasselbe definitiv nochmal, die Hoffnung dass sie sich doch noch irgendwo meldet stirbt bekanntlich zuletzt...
Spoiler anzeigen
Eben war meine Notizapp am Handy offen, ohne dass ich sie heute genutzt habe. Mit dem Text aus der Vermisstenanzeige, den ich tatsächlich in der App getippt hatte. Allerdings habe ich den Text in der App gar nicht gespeichert und das war bereits gestern.
Als ich dann drauf gegangen bin, wollte die App irgendeinen Sicherheitscode
Nach schließen + wieder öffnen war alles wieder normal und der Text der Anzeige nirgends, ist ja auch längst gelöscht & die App war auch im Hintergrund nicht mehr geöffnet.
Hat das jetzt irgendwas zu bedeuten?
Ach man, wir vermissen die Kleine so...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier werden auch die Daumen für alle die sie brauchen ganz doll gedrückt.
Als unser zuverlässiger Kater an einem Abend nicht da war und auch am nächsten Morgen nicht, bin ich/sind wir zu verschiedenen Uhrzeiten immer wieder draußen rumgelaufen und habe/haben nach ihm gesucht und gerufen.
Am dritten Tag saß er dann, nach dem wir wieder den ganzen Tag zu verschiedenen Zeiten gesucht und gerufen haben, in der Dämmerung bei uns auf dem Hof. Bei ihm war es so das er vermutlich wegen seiner Verletzung erst nicht nach Hause gekommen ist oder vielleicht konnte.
Seit dem suchen wir ihn sofort, wenn er morgens oder abends nicht da ist.
LG
Sacco -
WhiteSpot Ich drücke ganz doll die Daumen, dass sie unbeschadet zurück kommt oder gefunden wird.
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten mit
-
Wir drücken auch ganz fest mit, dass sie bald wieder bei euch daheim ist!!
-
-
Hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt, damit Gwen schnell wieder auftaucht.
🍀🍀🍀
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
-
Alle Daumen werden hier gedrückt, damit Gwen schnell und unbeschadet nach Hause kommt!
-
Wie offen und mutig ist das Kätzchen denn? Der Nachbarskater meiner Eltern ist mal in ein offenes Umzugsauto geklettert und wurde erst am Zielort entdeckt. Über den Chip und die Registrierung bei Tasso ist er aber wieder nach Hause gekommen.
Da lohnt sich dann eine Suchanzeige mit größerem Radius.
-
Wie offen und mutig ist das Kätzchen denn? Der Nachbarskater meiner Eltern ist mal in ein offenes Umzugsauto geklettert und wurde erst am Zielort entdeckt. Über den Chip und die Registrierung bei Tasso ist er aber wieder nach Hause gekommen.
Da lohnt sich dann eine Suchanzeige mit größerem Radius.
Eigentlich überhaupt nicht mutig. Gwen ist eher scheu und ängstlich, lässt sich von Fremden auch weder locken noch anfassen und beobachtet eher aus weiter Ferne, erst recht wenn sie etwas spannend oder gruselig findet.
Sie sitzt dann irgendwo versteckt im Gebüsch und scannt alles ganz genau, dabei guckt sie wie ein Waldkauz
Gleichzeitig hat sie allerdings einen größeren Erkundungsdrang und treibt sich gern sonst wo herum, während ihr Bruder sich mehr oder weniger fast nur im Garten aufhält.
Postauto etc hatten wir auch schon in Verdacht, können wir aber ausschließen, da sie ja über Nacht verschwunden ist.
Wir sind eben gerade auch nochmal alles abgegangen, aber leider ohne Erfolg.
Gechipt & registriert ist sie natürlich, allerdings wurde ihr Chip versehentlich auf der rechten Halsseite implantiert. Wobei das ja eigentlich keine Probleme machen sollte .
Suchanzeigen haben wir gefühlt bereits im gesamten Internet geschaltet, das sollte also auch abgedeckt sein.
Morgen kommen hoffentlich schon die Flyer an, ansonsten drucken wir erst einmal selbst welche. Dann ist die Nachbarschaft hoffentlich noch aufmerksamer und Gwen kommt schnell wieder nach Hause.
-
Ich bräuchte ein paar Daumen, um 11uhr hat meine Mama einen Termin in der neurologischen Klinik um ihren Zufallsbefund Tumor im Kopf zu untersuchen
LG
Juli und Tessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!