Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Dick gedrückte Daumen für die beiden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles Gute für die beiden👍🍀👍🍀👍🍀
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Hier werden auch die Daumen gedrückt
-
ich würde mich auch über ein paar daumen freuen
Daumen sind für Beide ganz ganz doll gedrückt 🍀🍀🍀
-
-
Daumen und Pfoten werden für Alle gedrückt, die es gerade brauchen 🍀🍀🍀
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
-
Von uns kommen auch ganz viele Daumen zur "Selbstbedienung "
Und wir wünschen allen Patienten eine schnelle Genesung
-
Darf ich um ein paar Däumchen für meinen Mann morgen um 12 Uhr bitten? Facharztbesuch...
Ich hoffe so sehr, ohne Befund...Leider nicht so ganz.... Die festgestellte Auffälligkeit von der Hausärztin wurde bestätigt. In knapp drei Wochen nochmal hin zu einer weiterführenden/intensiveren Untersuchung...
VG, T.
-
Darf ich fragen wie es bei Enya aussieht? Ich hab hier gestern gelesen weil ich nicht schlafen konnte und ich glaube da gab es noch keine Neuigkeiten zu lesen?
-
Darf ich fragen wie es bei Enya aussieht? Ich hab hier gestern gelesen weil ich nicht schlafen konnte und ich glaube da gab es noch keine Neuigkeiten zu lesen?
Um den Thread hier nicht zu sprengen, habe ich es auf den Foto-Thread ausgelagert. Vom Leben ein Anfang
In Kurz: Leider sind die Nerven der Zähne abgestorben, die werden nach und nach ausfallen. Beim Kiefer sieht es die Klinik vorsichtig optimistisch. Ich hoffe sehr, den verliert sie nicht!
Sie ist weiterhin gut drauf (halt mit diversen Medikamenten), geht spazieren, trägt aber weiterhin 24/7 Maulschlaufe (die Dinger, die ein Hund eigentlich nur situativ tragen sollte, aber immerhin ist es kalt...) und Kragen und darf außer angeleint laufen halt nichts.
Der nächste Kontrolltermin ist kommenden Donnerstag. Ich hoffe, dann gibt es eine stabilere Prognose, ob sie den Kiefer behält. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!