Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
Gast41354 -
24. November 2022 um 09:59
-
-
Lucy_Lou Oh Gott, ich hab gerade erst gelesen, was mit Enya ist. Ich wünsche euch alles, alles Gute!
-
5. Februar 2025 um 23:44
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Natürlich werden auch hier weiterhin und immer noch alle Daumen für Enya gedrückt 🍀🍀🍀🍀 und natürlich für alle anderen, die es auch noch brauchen
-
Auch von hier kommen Daumen , für alle die es brauchen !

....und dann verschwinde ich wieder aus diesem Thread - meine Nerven , daß will man alles gar nicht lesen. Bleibt tapfer.

-
Daumen für alle, die sie brauchen!
-
Ich bräuchte Bitte auch ein paar magische Daumen. Bin heute Vormittag notfallmäßig ins KH eingewiesen worden. Warte gerade aufs CT. Da entscheidet sich ob stat. venöse Antibiotikatherapie oder Darm-OP. Ich hab richtig Angst.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ganz fest ✊🐾🍀✊🐾🍀✊🐾🍀
-
Wir drücken allen Zwei- und Vierbeinern, die es gebrauchen können, die Daumen und Pfoten!!

Bei uns hat sich das Schlimmste (Nierenprobleme) nicht bewahrheitet, die sahen auf dem Ultraschall gut aus. Dafür ist der Magen-Darm-Trakt alles andere als in Ordnung.
Das werden wir mit dem richtigen Futter und Pro- und Präbiotika wieder in den Griff bekommen und jetzt darauf hoffen, dass alles besser wird!Danke an alle, die an uns gedacht haben!

-
Ich bräuchte Bitte auch ein paar magische Daumen. Bin heute Vormittag notfallmäßig ins KH eingewiesen worden. Warte gerade aufs CT. Da entscheidet sich ob stat. venöse Antibiotikatherapie oder Darm-OP. Ich hab richtig Angst.
Alles Gute, die Daumen sind fest gedrückt!
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Mayko, die Daumen sind fest gedrückt

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!