Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Peggy 2012 daumen und Pfoten sind gedrückt 🍀🍀🍀 und für alle anderen auch, natürlich 🍀🍀🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Daumen und Pfoten werden für Peggy gedrückt 🍀🍀🍀
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
-
Wir sind gerade wieder zurück vom Tierarzt. Die Tierärztin hat es gründlich durch getastet und meinte das es Fett wäre was unter der Faszie sitzt und es sich deswegen so breit anfühlt. Ich soll einmal die Woche fühlen wie es sich anfühlt und wenn ich den Eindruck habe dass es größer geworden sein könnte, dann könnte man eine Zitologische Untersuchung machen die würde so um die 300€ kosten. Ich gebe mich jetzt erstmal zufrieden damit und ich hoffe das es gaaanz langsam wächst. Danke für die Daumen drücken!
-
Ich gebe mich jetzt erstmal zufrieden damit und ich hoffe das es gaaanz langsam wächst
Dafür drücke ich ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀
-
Habt ihr ein paar Daumen für meine Mama frei?
Sie hatte gestern ja einen leichten Schlaganfall und erst ging es ihr besser, aber heute Morgen hat sich ihr Zustand wieder verschlechtert und sie liegt jetzt im Krankenhaus, ich habe so Angst
-
-
Die Daumen für Deine Mama werden ganz fest gedrückt
-
Alles Gute für deine Mama!
-
für die Mama!
-
Habt ihr ein paar Daumen für meine Mama frei?
Sie hatte gestern ja einen leichten Schlaganfall und erst ging es ihr besser, aber heute Morgen hat sich ihr Zustand wieder verschlechtert und sie liegt jetzt im Krankenhaus, ich habe so Angst
Daumen sind gedrückt!!
-
Klar, Daumen gedrückt für deine Mama 🍀🍀🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!