Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
Gast41354 -
24. November 2022 um 09:59
-
-
*drück *
-
23. November 2024 um 15:56
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten für den Papa
-
Bitte mal Daumen Drücken dass ein entlaufener Hund bald gesichert wird.
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass der Hund bald gesund gefunden wird 🍀🍀🍀
Sie ist noch gestern Abend gestorben.
Mein aufrichtiges Beileid

Für meinen Papa bitte

Daumen sind ganz ganz doll gedrückt 🍀🍀🍀
-
-
-
-
Mein Beileid BeardiePower
Limetti
für den Papa -
Man ist hier was los...
BeardiePower
, mein aufrichtiges Beileid.Limetti
alles Gute für deinen Papa.Kleenes87, hoffentlich wird der Hund gesund und munter gesichert.
Und wer sonst noch Daumen braucht, ich drücke ganz ganz fest mit.
VG, T.
-
Danke euch!
-
Daumen gedrückt für deinen Papa Limetti !
Mein herzliches Beileid BeardiePower

-
Die DF-Daumen waren leider nicht so erfolgreich. Heute Nacht ist mein Papa im KH gestürzt und hat einen Oberschenkelhalsbruch erlitten. Er ist 83, und das nur wenige Tage nach einer anderen OP
. Er wurde in ein anderes KH gebracht und dort heute operiert und bis jetzt wissen wir immer noch nicht Bescheid, was mit meinem Papa ist 
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!