Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
Gast41354 -
24. November 2022 um 09:59
-
-
Für Charly sind die Daumen gedrückt und für alle anderen, die sie brauchen!
-
9. September 2024 um 13:08
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich lasse auch wieder dick gedrückte Daumen hier!
-
Hier werden auch die Daumen für Charlie und für alle, die sie brauchen, gedrückt!
-
Daumen, für alle, die sie benötigen

-
Für Charlie und die Hündin von ChatSauvagee sind fie Daumen fest gedrückt!🍀🍀🍀
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hier sind für alle die sie gerade benötigen die Daumen fest gedrückt! 🍀
-
Vielen Dank ihr Lieben, es hat alles gut geklappt 😀
Nun muss es nur noch von innen zuheilen.
-
Vielen Dank ihr Lieben, es hat alles gut geklappt 😀
Nun muss es nur noch von innen zuheilen.
Gute Besserung!
-
Danke für eure Daumen! Leider hat sich mein schlechtes Bauchgefühl bestätigt. Schuld ist ein Tumor - Charlys Hüfte ist schon so zerstört, dass sie nicht zu retten ist. Auf weitere Diagnostik wurde verzichtet, denn am Endergebnis wird es leider bei einem 11 Jahre alten +45kg Hund nichts ändern bis auf dass, das wir dann dem Krebs einen Namen geben könnten. Wir werden ihn gehen lassen müssen, er hat Schmerzmittel bekommen und darf Zuhause gehen

-
Wir werden ihn gehen lassen müssen, er hat Schmerzmittel bekommen und darf Zuhause gehen

Oh nein. Das tut mir sehr leid.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!