Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
Gast41354 -
24. November 2022 um 09:59
-
-
Au weia, wie schlimm 😢 Daumen sind gedrückt für alle, die es brauchen
-
28. August 2024 um 09:54
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten 🐾 mit
-
Auch von uns kommen viele

es gibt (leider) wieder sooo viele, die Däumchen nötig haben, dass ich nicht jeden einzeln ansprechen kann, deshalb bitte " Selbstbedienung "
-
Wir drücken natürlich auch für Hugo und Oskar.
Und den Nachbarn!

-
Fest gedrückte Daumen für Oskars OP, weiterhin für Hugo!
Und ganz doll drücke ich für den Nachbarn!
-
-
Nix Schlimmes, aber Dino geht nachher um 16.30 zum TA - einmal wegen der Zubildung am Zahnfleisch (vermutlich Epuliden) und wegen dem Humpeln. Ich hab entweder das Knie oder die Hüfte im Verdacht - aber was harmloses wäre natürlich auch toll...
Könnten wir ein paar Däumchen bekommen?

-
Daumen und Pfoten sind für Dino gedrückt
-
Daumen und Pfoten werden für Dino gedrückt

-
Aber natürlich auch für Dino

-
Alles Gute für Dino!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!