Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Daumen für Yoshi werden gedrückt 🍀
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles Gute für Yoshi🍀🍀🍀 das es eine schnelle schmerzfrei Lösung für seinen Zahn gibt!👍👍👍 gedrückt!
-
Daumen und Pfoten werden für Yoshi gedrückt
-
Wir drücken auch die Daumen und Pfoten für Yoshi, viel Glück
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
-
Alles Gute für Yoshi🍀🍀🍀 das es eine schnelle schmerzfrei Lösung für seinen Zahn gibt!👍👍👍 gedrückt!
Für den Zahn wird es leider nur eine Lösung geben... RAUS damit 🦷
-
-
Daumen bitten.
Ich drücke ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀
-
Von hier kommen auch noch ein paar Daumen!
-
Ich muss auch mal um die magischen Dogforum Daumen bitten... Heute Nachmittag im Garten mit einem kleinen Hunde-Tennisball gespielt... Plötzlich Blut in Yoshi's Schnute. Ich dachte, er hätte sich einfach "nur" auf die Zunge gebissen. Aber nein... Der 2. Schneidezahn unten rechts ist total locker und komplett gespalten
Ich habe keine Ahnung, wie das passiert ist. Der Ball ist weich und er ist auch nirgendwo gegen gelaufen. Ich vermute, dass der Zahn unbemerkt schon vorgeschädigt war und ihm ein Biss auf den Ball den Rest gegeben hat. Natürlich muss sowas immer am Wochenende passieren
Kurz und schmerzhaft... Der Zahn ist raus...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Narkose blieb ihm zum Glück erspart. Somit sollte das jetzt erledigt sein. Vielen Dank für eure Daumen
-
Wir bräuchten auch bissle gedrückte Daumen, um 15 Uhr TA Termin.
Eine Stelle Zahnfleisch sieht komisch aus, entweder ist da der Zahn draußen oder Zahnfleisch entzündet
?
LG
Juli und Tessi
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!