Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Mein herzliches Beileid Eilinel
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein herzliches Beileid 😕
Viel Kraft.
Mach's gut Loki 🌈❤️
LG
Juli und Tessi
-
Vielen Dank fürs Daumen drücken.
Mein Augenarzttermin gestern fand nicht statt, der wurde falsch eingetragen.
Also nächsten Donnerstag nochmal ein neuer Versuch.
Aber Leni hat alles gut überstanden, beide Reißzähne oben mussten raus und nun heilt alles hoffentlich schön ab.
betteln ging wieder fix
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ohje direkt beide? Warum eigentlich?
Mensch, wie blöd. Gut das sie nicht selbst jagen muss
Gute Besserung weiterhin
-
Gut das sie nicht selbst jagen muss
Mäuse kann man am Stück schlucken.
Einer war wohl schon lange hinüber, der andere relativ frisch abgebrochen. Die Nüsse vielleicht? Aufgrund der Mangelernährung im jungen Alter ist die Zahnsubstanz vermutlich auch nicht die Beste. Naja, der Rest sieht aber gut aus soweit.
-
-
Der Lacher ist für deinen ersten Satz. :)
-
Vielen Dank fürs Daumen drücken.
Mein Augenarzttermin gestern fand nicht statt, der wurde falsch eingetragen.
Also nächsten Donnerstag nochmal ein neuer Versuch.
Aber Leni hat alles gut überstanden, beide Reißzähne oben mussten raus und nun heilt alles hoffentlich schön ab.
betteln ging wieder fix
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das mit Leni' s Reißzähnen tut mir leid
.
Für deinen Augenarzttermin nächsten Donnerstag drücke ich weiter die Daumen ✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
-
Kann mich mal jemand einfach in den Arm nehmen und mir sagen dass alles gut wird? Ende November wurde ja Anaplasmose bei Garfield diagnostiziert, Antibiotika bis Ende Dezember. Ende Jänner derselbe Scheiß noch einmal, Antibiotika bis Mitte/Ende Februar. Ratet mal, wessen Hund gerade wieder lahm geht... Termin mit Spezialisten in der Tierklinik ist für 27. März gemacht, meine Haustierärztin steht mir bis dahin zur Seite.
-
Ich schick Euch viele Daumendrücker für den TK-Termin. Vll findet sich eine andere dauerhaft gut behandelbare Diagnose für das Lahmen. Wir hatten eine Berner-Mix-Hündin mit chronischer Anaplasmose und mittlere bis starke HD bds. Mit beiden Diagnosen ist Emmi fast 14 Jahre als geworden obwohl sie ihre ersten 5 Lebensjahre in Ungarn in einem Vermehrerstall verbracht hat.
Alles Gute für Garfield
und für Dich
-
Esiul , Daumen und Pfoten werden für Garfield gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!