Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Daumen für Tessi sind ganz doll gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Viel Glück für Tessi und Newstart2, Daumen sind gedrückt
-
Ich danke euch
Tessi hat idiopathische Epilepsie, haben Notfall Medikament bekommen....für den Fall das es gar nicht mehr aufhört und länger als 5 Minuten dauert. Neurologisch ist alles in Ordnung, waren knapp über ne Stunde in Untersuchung/ Gespräch.
Blutbild wird vlt nochmal gemacht, wenn die vom letzten Jahr nicht so aussagekräftig ist bzw. Irgendwelche Werte fehlen.
LG
Juli und Tessi
-
Ich wollte mich für die gedrückten Daumen bedanken 🙏
Der Knubbel hat sich zum Glück als total ungefährlich herausgestellt 🥳
Und am Freitag werden dann auch die Fäden gezogen und es kommt hoffentlich etwas Ruhe in den Hund.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
vermelde, immernoch leicht juckige Augen bissl Schluckschmerzen, bissl Kopfschmerzen-passt!
Nochmals ganz lieben Dank für eure Kleeblätter!!
LG Newstart2
-
-
Daumen und Pfoten für alle!
-
Ich glaube, dass ein paar magische Daumen dringend gebraucht werden:
Ich habe gerade beim Veterinäramt Anzeige erstattet, weil hier in der gröberen Nachbarschaft ein Hund offensichtlich misshandelt wird
.
Jetzt braucht der arme kleine Kerl dringend Daumen, dass er dort hoffentlich schnellstmöglich rausgeholt wird.
-
Daumen für das Kerlchen sind fest gedrückt!👍🍀👍🍀👍🍀
-
Die Daumen sind gedrückt! Danke, daß du nicht weggeschaut hast.
-
Wir drücken dem kleinen auch alle Daumen und Pfoten. Und DANKE für deinen Mut einzuschreiten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!