Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Darf ich euch nochmal bzw. weiterhin um die Daumen für meine Freundin bitten? Ich schrieb hier schon mal.
Die ersten Untersuchungen vor ein paar Wochen ergaben ja nicht wirklich was.
Nun war sie heute noch einmal in einer anderen Klinik, direkt dort beim Professor zur Magenspiegelung (er ist wohl auch Onkologe).
Seine Einschätzung klingt nicht gut... Das Ergebnis der Probeentnahme soll wohl am Montag kommen. Aber das hatten wir ja alles schon.
Er sagt, das "Ding" was auch immer es ist (also kann er nicht mal sagen, was für eine Art Tumor das ist), muss ganz schnell raus, weiß aber auch noch nicht, was das für Folgen haben kann etc.
Meine Nerven liegen blank, ich hab so Angst um sie.
Wir kennen uns über 40 Jahre und sind sehr eng verbunden, wie Schwestern im Geiste, auch wenn uns nun viele Kilometer trennen, wir sind und waren ständig in Kontakt und immer für einander da.
LG, Tigre
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich möchte deine Sorgen um deine Freundin nicht schmälern, aber ich denke, im Bereich Magen lässt sich ganz gut operieren. Zur Not kann man den auch ganz heraus nehmen, ist dann zwar sicher eine schwierige Umstellung, aber es geht. Ich kenne jemanden, der sich sehr gut von einer operativen Magenentfernung erholt hat und fast normal isst. Halt kleinere Portionen. Vielleicht hilft dir das?
-
Darf ich euch nochmal bzw. weiterhin um die Daumen für meine Freundin bitten? Ich schrieb hier schon mal.
Die ersten Untersuchungen vor ein paar Wochen ergaben ja nicht wirklich was.
Nun war sie heute noch einmal in einer anderen Klinik, direkt dort beim Professor zur Magenspiegelung (er ist wohl auch Onkologe).
Seine Einschätzung klingt nicht gut... Das Ergebnis der Probeentnahme soll wohl am Montag kommen. Aber das hatten wir ja alles schon.
Er sagt, das "Ding" was auch immer es ist (also kann er nicht mal sagen, was für eine Art Tumor das ist), muss ganz schnell raus, weiß aber auch noch nicht, was das für Folgen haben kann etc.
Wir kennen uns über 40 Jahre und sind sehr eng verbunden, wie Schwestern im Geiste, auch wenn uns nun viele Kilometer trennen, wir sind und waren ständig in Kontakt und immer für einander da.
LG, Tigre
Was für eine belastende Situation....
Die Daumen für eine zeitnahe und gut behandelbare Diagnose sind ganz fest gedrückt ✊🍀
-
@tigre Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Die Daumen für deine Freundin werden fest gedrückt!
-
-
Wir drücken auch ganz feste, Daumen und Pfoten, für deine Freundin @tigre
✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾
🍀🍀🍀
-
Ich drücke auch für Taavi und die Freundin von @tigre
-
Daumen+Pfoten sind ganz fest gedrückt für deine Freundin @tigre
-
Wir drücken ganz fest für die Freundin. 🍀🍀🍀
-
@tigre, Daumen für deine Freundin werden gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!