Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
für die Freundin von @tigre und für Taavi.
Hero hat jetzt zu seinem Tumor noch eine Entzündung im Körper.Also auch noch Antibiotika.
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles Gute für deine Freundin @tigre Daumen werden gedrückt 🍀
-
Wir könnten auch ein paar Daumen gebrauchen, nach zweimaliger Verschiebung seitens der Praxis wird Trixie gerade operiert. Neben der Analdrüsenentfernung bekommt sie noch eine Zahnsteinentfernung und die Wirbelsäule wird geröntgt.
-
Daumen für Trixie werden gedrückt 🍀
-
Wir drücken für Trixie, die Freundin und alle, die es brauchen.
-
-
Alles Gute für Trixi und dass sie sich ganz schnell erholt!
Ich brauche ein paar Däumchen für Oona. Kann falscher Alarm sein aber man sieht ihre Rippen mehr beim Atmen im Liegen und die Atmefrequenz ist leicht erhöht. Vielleicht nur ein Infekt, vielleicht ist wieder irgendwas an der Lunge hinüber. Morgen früh gehts zu unserer Tierärztin und ich hoffe es endet nicht in einem Ausflug nach Hofheim
-
Die Daumen für Oona sind gedrückt.
-
für Trixie und Oona.
-
Daumen und Pfoten werden für Trixie und Oona gedrückt
-
Für Trixi, Hero und Oona werden alle Daumen und Pfoten gedrückt 🐾✊🍀🐾✊🍀🐾✊🍀
Wir bedanken uns für eure Daumen
Wir hatten einen sehr angenehmen Termin in der Tierklinik ,mit super tollen Mitarbeitern und einer sehr netten und gesprächigen Ärztin.
Das Herz schlägt zeitweise etwas langsam ,ist aber bis auf eine klitzekleine Mitralklappeninsuffiziens in Ordnung
Die Röntgenbilder meiner Tierärztin waren qualitativ wohl eher schlecht. Wir haben vor Ort gleich erneut geröntgt und dann gab es noch eine Entwarnung
Ansonsten hat sie auch zusätzlich zur IBD und EPI den Verdacht auf einen atypischen Morbus Addison geäußert. Aufgrund der Budesonidgabe kann dies leider vorerst nicht ausgeschlossen werden ,sie rät auch dringend von einem zeitnahen Ausschleichen ab um nicht einen nächsten IBD-Schub zu riskieren. Die momentane Therapie hat sie bestätigt.
Taavis Gewicht liegt leider bei nur 13,3 kg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!