Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Ich drücke die Daumen und Bella die Pfoten, für Alle die sie brauchen, viel Glück 🍀🍀🍀
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vielen Dank für eure Daumen, sie haben geholfen. Das Feuer konnte nach 18 Stunden gelöscht werden.
Da das Feuer an zwei verschiedenen Stellen ausgebrochen ist, wird Brandstiftung vermutet. Zum Glück hat ein Anwohner gerade aus dem Fenster geschaut, zwei Stichflammen gesehen und sofort die Feuerwehr gerufen. An der Brandstelle lagern noch Planen zum Abdecken der Felder und wie gesagt, ein Wohngebiet ist direkt gegenüber. Das hätte in einer Katastrophe enden können. Dank dem unermüdlichen Einsatz von Feuerwehren aus 5 Orten ist die Sache nur mit Sachschaden ausgegangen.
-
Daumen gedrückt für alle, die sie brauchen.
Lysaya das tut mir sehr leid. Ich hoffe, Du findest die Kraft positiv damit umzugehen. Als vor 3 Jahren Abbys inoperabler Lebertumor gefunden wurde (war damals ein Zufallsbefund beim jährlichen Kontrollultraschall) war ich auch erstmal fix und fertig. Glücklicherweise habe ich dann die Kraft gefunden und die auf den Tag genau 6 Monate, die wir noch hatten sehr intensiv mit ihr verbracht. Als es dann so weit war, war ich damit im reinen, denn so schwer das Wissen, dass die Uhr rückwärts läuft auch streckenweise war, so sehr hatte ich die Zeit mit ihr ganz bewusst genossen. Hätte ich diese 6 Monate nicht gehabt, dann hätte ich mich vielleicht gefragt, Mist warum bist Du nicht nochmal mit ihr dort spazieren gewesen etc. Da es ihr bis auf den letzten Tag noch gut ging konnten wir noch viele für Abby (und mich) qualitativ wertvolle Dinge, die wir im normalen Alltag vielleicht auf irgendwann mal verschoben hätten. Ich wünsche Dir und Bodo noch eine genauso tolle gemeinsame Zeit.
-
Pixie ist seit heute morgen in der Klinik mit Vergiftungssymtomen.
Wir wissen absolut nicht was und woher und das ist echt ein blödes Gefühl, da ich ja auf einem Ponyhof lebe mit anderen Hunden, Katzen, Pferden, Kindern...
Sie war nur auf dem Hof in den letzten 24 Stunden, das heißt sie muss bei uns was gefressen haben. Die Klinik hat mich sofort wieder heimgeschickt als sie gehört haben, dass andere Tiere da sind, um die auch zu überwachen.
Ich habe jetzt seit Stunden nix mehr gehört (sie meinten aber es wäre ein gutes Zeichen wenn sie sich nicht melden). Im Magen waren wohl türkisene Kügelchen.
Zuhause habe ich gemerkt, dass sie das komplette Zimmer von meiner Tochter verkotzt hat, aber nichts auffälliges drinnen.
Blödes Gefühl alles
-
-
-
ohje Daumen fest gedrückt für die Maus 🍀👍🍀👍🍀
-
Ich drücke Pixie ganz fest die Daumen 🍀✊🍀✊🍀
-
für Pixie!
-
Daumen und Pfoten sind für Pixie gedrückt…..türkisfarbene Kügelchen? Könnte es Schneckenkorn sein?
-
Daumen und Pfoten werden für Pixie gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!