Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Mrs Barnaby, das tut mir sehr leid.
Run free 🌈 Iroh
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke an Alle.
Nun machen Malwine und Iroh wieder gemeinsam - in einer anderen Welt - die Gewässer unsicher.
Ohja, Malwine wird ihm die tollsten kühlsten Bergseen zeigen, die muckeligsten dunklen Höhlen, sie werden gemeinsam schwimmen und schwimmen und schwimmen, Fischies jagen und er wird wieder mit gutem Appetit und ohne Bauchweh futtern können was das Lotlherz begehrt.
Ich hatte euch lieb, meine süßen Monsterchen. Es tut mir leid, dass ich euch nicht helfen konnte. Das Leben hier ist manchmal echt scheiße ungerecht.
-
Malwine wird ihm die tollsten kühlsten Bergseen zeigen, die muckeligsten dunklen Höhlen, sie werden gemeinsam schwimmen und schwimmen und schwimmen, Fischies jagen
und Iroh wird wieder mit gutem Appetit und ohne Bauchweh futtern können was das Lotlherz begehrt.
-
-
Malwine wird ihm die tollsten kühlsten Bergseen zeigen, die muckeligsten dunklen Höhlen, sie werden gemeinsam schwimmen und schwimmen und schwimmen, Fischies jagen
und Iroh wird wieder mit gutem Appetit und ohne Bauchweh futtern können was das Lotlherz begehrt.
Mein herzliches Beileid
-
-
Das tut mit sehr leid
Mein herzliches Beileid!
-
Och nö...
Das tut mir so leid...
-
Und ich muß schon wieder eure Daumen strapazieren.
Wir haben schon wieder eine Unwetterwarnung vor ergiebigem Dauerregen von Mitternacht bis Donnerstag; nochmal 60 - 80 l...
Ich kann nur noch fassungslos mit dem Kopf schütteln.
... und dabei denke ich auch an diejenigen, die noch immer mit Hochwasser zu kämpfen haben. Wenn wir hier im Harz wieder so viel Regen bekommen, dann wird das in ein paar Tagen auch noch zu ihnen kommen und die Situation weiter verschlimmern.
Aber auch hier kann es evtl. schlimmer werden als vorher, da die Böden nichts mehr aufnehmen können.
Mir reicht es langsam!!!
-
Daumen und Pfoten werden gedrückt, BeardiePower
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
-
Hier werden die Daumen gedrückt, dass die Wettervorhersage falsch ist und Ihr verschont bleibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!