Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
vielen Dank fürs Daumendrücken, immerhin hat er heute morgen mal ein bissel was gefressen. Mal gucken was der TA um 10 Uhr sagt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles Gute für Elas!
-
So sind wieder da... Kommentar der Tierärztin beim Abhören des Magens "das hört sich ja an wie eine Waschmaschine im Schleudergang" .... ein Infekt des Magen-Darms, Zäpfchen und eine Spritze gegen die Krämpfe bekommen, zusätzlich gibts jetzt erstmal Metrobactin und Nurto Pro.
Freitag sollte es spätestens wieder gut sein. Wenn nicht wieder kommen mit Stuhlproben (hatte nur eine, da gestern kein Kot abgesetzt wurde) und Blutbild.
-
Darf ich für Taavi morgen um eure Daumen bitten?
Morgen heben wir endlich den Termin in der Tierklinik. Nachdem Taavi vor Weihnachten richtig fit und ausgelassen wirkte ist sie jetzt wieder müde, hat Schmerzen und nimmt wieder deutlich ab
Ich mach mich total verrückt wegen der weißen Flecken auf dem Röntgenbild. Ich blöde Kuh hab im WWW recherchiert und kann jetzt seit einigen Tagen kaum noch schlafen.
Wir brauchen endlich eine greifbare Diagnose, die dann auch hoffentlich eine gute Prognose hat.
-
Daumen und Pfoten sind für Taavi gedrückt
-
-
Daumen werden ganz doll für Taavi gedrückt
-
Wir drücken ganz fest für Taavi. 🍀
-
Für Taavi
-
Für Taavi werden auch die Daumen gedrückt!
-
Wir drücken auch die Daumen und Pfoten für Taavi…🍀🍀🍀
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!