Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Munchkin1 : genau so habe ich es auch gemacht, nicht einmal der Mann wusste es.
Ich wusste es bis einen Tag vor der Prüfung auch nicht, das hatte ich so mit meinem Fahrlehrer abgestimmt.
Ich wollte nicht wochenlang im voraus wissen, wann das ist und immer kribbeliger werden.
Er sagte nur zum Abschied im Auto "morgen, 10 Uhr, nimm den Ausweis mit, weisst Bescheid" und gut war. Ich hab bestanden.
Ich wünsche dir Glück und feste Nerven!
-
-
Noch besser ist, wenn man selbst nicht weiß, dass Prüfung ist
Ich sitze im Fahrschulauto, mein Fahrlehrer neben mir und wir fahren los. Durch die Stadt, parken ein usw. Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass der Prüfer dazu steigt. Wir sind wieder zurück, immer noch kein Prüfer
Dann gratuliert mir mein Fahrlehrer zur bestandenen Prüfung
Mein dummes Gesicht muss toll ausgesehen haben. Er war Hauptfahrlehrer und durfte selbst Prüfungen abnehmen (weiß gar nicht, ob das immer noch möglich ist, war 1982 DDR).
-
Ich bin euch weit voraus - bei der theoretischen war ich Bettwäsche kaufen (übrigens habe ich das wirklich gemacht, weil ich fast 3 Stunden warten musste und gegenüber ein Laden war) und habe demonstrativ angerufen und nach Farbwünschen gefragt.
Diesmal ist es ein Arbeitstermin, was ebenfalls logisch und schlüssig ist, weil ich rein zufällig genau diesen Termin ohnehin irgendwann haben werde und das schon seit Wochen weiß und schon seit Wochen deswegen maule, weil das total unnötig ist. UND: es kann genau deswegen nicht überprüft werden, ob ich echt dort bin, außer man würde immens Arbeit investieren, was niemand macht 😎
Aber danke für den Tip mit dem späteren Datum, den hebe ich mir auf für falls ich nicht bestehe.
-
-
so nachdem erst Maya dran war mit Tierarzt, darf morgen Elas zum Tierarzt.
Hat Bauchschmerzen, gestern Sprüh-K****, frisst nicht, stinkt übelst vor sich hin.
-
Für Elas
🍀
-
Daumen und Pfoten sind für Elas gedrückt
-
Daumen und Pfoten für Elas feste gedrückt 🍀🍀🍀
✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾
-
Feste Daumen für Elas!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!