Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Für Leni wird natürlich auch gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Auch für Leni drücken wir alle Daumen und Pfoten!
-
Wir drücken auch die Daumen für Leni.
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten für alle die sie benötigen
-
Von uns auch ganz doll gedrückte Daumen und Pfoten für alle, die sie gerade brauchen.
-
-
Danke für eure Daumen.... bei Maya ist es zum Glück nix ernstes.
Die Ursache für das Rückwärtsniesen und die tränenden Augen ist eine durch den Feinstaub von Silvester ausgelöste Reizung.
Die Anfälle werden schon weniger, das Fieber ist auch weg.
Laut Tierarzt sollte sich das in den nächsten Tagen wieder legen, scheinbar ist Maya nicht die einzige Patientin mit Beschwerden nach Silvester.
-
Daumen für alle, die es brauchen!
-
Ich könnte ein paar Daumen gebrauchen, noch nicht jetzt, es sei denn die sind wie Wein und Käse und müssen Altern..
Hab heute meinen Termin für die praktische Führerscheinprüfung genannt bekommen.
Das genaue Datum kennt niemand außer mir und der Fahrschule und das bleibt auch so, damit ich keinen Leistungsdruck aufkommen lasse.
Noch 2 Wochen
Noch 4 Doppelstunden vorher zum Ego-Streicheln
Abschiedsgeschenk ist fertig, dafür musste ich freie Zeiträume nutzen (und bin ein klein wenig stolz auf meine Kreativität)
-
-
Munchkin1 drück dir die Daumen... hab es genauso gemacht, niemand wusste wann ich die Prüfung mache. Nimmt ordentlich Druck raus.
Vielen Dank
Darüber habe ich ausgiebig mit Chef debattiert.
Er weiß mittlerweile, dass ich unter Druck lernen kann, aber dass das mehr Kraft kostet, als nötig wäre und wirft immer wieder mal Ideen rein, wie man sich das Leben erleichtern kann, wenn man denn will.
Hier waren wir uns absolut einig, habe ich bei der Theorie genauso gemacht - hingefahren, Test gemacht und nachher alle angerufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!