Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
Gast41354 -
24. November 2022 um 09:59
-
-
Daumen und Pfoten für alle, die sie benötigen, sind gedrückt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles Gute für die Schwester. Mein Mann hatte nach seinem Schlaganfall noch ein paar Wochen Schwierigkeiten die richtigen Wörter zu finden, das hat sich aber schnell gebessert. Falls sie gut Englisch spricht, kann sie versuchen die Worte vorübergehend auf Englisch zu verwenden, das hat bei uns gut über die erste Frustration hinweg geholfen, weil Fremdsprachen wohl in einem anderen Bereich im Gehirn gespeichert sind.
-
BeardiePower Ohje. Ich drücke ganz ganz doll die Daumen
Peggy 2012 Deiner Schwester wünsche ich weiterhin alles Gute.
Angilucky2201 Ich drücke ganz ganz doll die Daumen für Amy.
-
Daumen am Montag für Amy "on" fürs Röntgen und Zahn ziehen und dafür, das die Narkose komplikationslos verläuft

Für die Schwester deiner Freundin Peggy 2012 weiterhin gedrückte Daumen

BeardiePower ich drücke ganz feste, das sich der Waldbrand unter Kontrolle bringen lässt, das keiner verletzt wird und alles gut geht

-
Wir drücken auch für alle,die es brauchen Daumen und Pfoten

-
-
Wir brauchen ganz dringend Daumen (oder eher ein Wunder) für die Nachabarhündin/Nalas Freundin.
Es geht ihr seit Vorgestern schlecht, sie bricht ständig (hat eine Vorgeschichte und auch schon vor einigen Wochen einige Untersuchungen bekommen) und war heute beim Nottierarzt. Verdacht auf Darmkrebs.
Wenn ein Wunder passiert, dann ist es nur eine Entzündung.
Also Daumen bitte für Ilse.
-
Daumen sind fest gedrückt!
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Hier werden auch die Daumen gedrückt für Nalas Freundin und alle, die gerade Daumen brauchen!
-
Daumen für alle, die Daumen benötigen 🍀✊🍀✊🍀✊🍀
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!