Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

• Termin mit Hugo ist fertig:

Herzklappen schließen seit dem letzten Schall minimal schlechter - aber immer noch nicht behandlungswürdig. Lungendruck auch etwas schlechter, aber auch noch nicht behandlungswürdig. Kontrolle dann in 6 Monaten.

Also alles in allem erstmal „recht“ zufriedenstellend.

• Aus dem Wetter-Thread:

• Ich drücke auch die Daumen und hoffe auch, dass es hier nicht so schlimm wird, wie vorhergesagt.

Wir hatten ziemlich genau vor zwei Jahren ein heftiges Unwetter mit faustgroßen Hagelkörnern, das brauche ich nicht noch einmal.

• Kater Kraken hat ein geschwollenes Gesicht und seibert. Schnellcheck Tierarzt-sie kann das Maul nicht ganz öffnen, sieht 2 Zähne die wohl eine Behandlung brauchen aber das erklärt den massiven Geruch nicht. Morgen um 10 Narkose (weil Essen kann er und macht er , war also heut nicht Nüchtern beim Check up).

Ich bin so ein PlattenepithelienKarzinom-Helikopter (Krebs im Maul), ich nehme gerne Daumen für "nur" schlechte Zähne, auch wenn die letztes Jahr Tip Top waren beim Kontrollieren:/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!