Futterbar - stabil, für große Hunde ?

  • Ich suche eine neue Futterbar, die höhenverstellbar ist, stabil und deren Näpfe für die Futtermenge großer Hunde geeignet ist.

    Wir haben zwar eine derartige, doch frisst Eros teilweise derart aggressiv, dass auf der anderen Seite das Wasser im hohen Bogen überschwappt. Entferne ich den Wassernapf, ist das Ding instabil. War jetzt auch nicht so teuer.


    Also, hat jemand Empfehlungen? Selbermachen ist leider nicht so unser Ding, würde gern unkompliziert kaufen

  • Hallo,


    persönliche Erfahrung hab ich nicht, da bei uns zwar schnelle Fresser, aber nicht mit deinen beschriebenen Folgen. gelebt haben/leben.

    Du könntest mal bei etsy schauen und ev. hier:

    Futterstation Hund Groß – Die 16 besten Produkte im Vergleich
    Die besten Produkte im Bereich "Futterstation Hund Groß" sowie aktuelle Angebote findest Du hier. Viel Spaß beim Shoppen und Stöbern! ✅
    www.haustierratgeber.de

    nachlesen.


    Viel Erfolg!

  • Vielleicht sowas mit zwei Stangen?

    Höhenverstellbarer Hundenapf
    Kaufen Sie diesen Höhenverstellbaren Hundenapf er tragt zur Verbesserung der Verdauung bei und erleichtert älteren Hunden die Position beim Essen.
    www.ortocanis.com


    Oder zwei getrennte Näpfe, dann wäre das mit dem Wasser kein Problem:

    Extra Große Hundeschalen 2800 ml Erhöhter Single Bowl - Etsy.de
    This Futter- & Wasserbehälter item by OriginalDogFurniture has 3189 favorites from Etsy shoppers. Ships from Ukraine. Listed on 20. Nov 2022
    www.etsy.com


    (Die finde ich mega schön, sind aber leider nicht höhenverstellbar)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!