Verzweifelt, wird nicht stubenrein.

  • Vielen herzlichen Dank für die Tipps. ❤️

  • Würdest du mir vielleicht noch ein paar Tipps zwecks Futter geben, was ihr so für euren kleinen kocht? Gibt ihr dann nur nass oder auch trocken Futter? Ich habe bis jetzt nur von Premiere und von animonda von feinsten junior probiert, jetzt habe ich noch ein paar Proben von anderen bekommen? Aber ich bin mir da noch nicht ganz so sicher...

    Würde mich sehr freuen :smiling_face_with_hearts:

  • wir geben gar kein Trockenfutter und Nassfutter nur Vet Concept, da es wirklich sehr gut vertragen wird. Kochen tun wir Rinderhack, Gulasch und auch Hähnchenfleisch (z.B. Schenkel ohne Knochen) . Dazu gibt es Haferflocken (in heißem Wasser eingeweicht) oder auch Kartoffeln, Hirse; Reis oder Nudeln. Dann noch Gemüse, da nehme ich meistens Karotten und ab und zu etwas Obst. Manchmal auch Hüttenkäse und etwas Ei, ergänzt mit Barf-Öl und einem Vitamin- und Mineralstoffpulver, da nehme ich Organics von Napfcheck. Schmeckt unserem alles sehr gut, obwohl er schon ziemlich mäklig ist.


    LG

    Sabine

  • Herzlichen Dank liebes.lg zurück

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!