Bobby 16 Monate sucht ein neues Zuhause
-
-
Hallo,
hier möchte ich Euch einen Schäferhund-Husky-Mix vorstellen, der dringend ein neues Zuhause sucht.
Bobby ist ein Schäferhund-Husky-Mischling. Er ist geboren am 02.02.2004.
Er sucht ein liebevolles hundeerfahrenes Zuhause.
Er braucht noch Erziehung und kann nicht allein bleiben.
Er ist sehr verspielt. Er sollte nicht zu einem Haushalt mit Kleintieren, da er sie als Beutetiere ansieht sobald er mit ihnen allein ist.
Er wurde schon von einem anderen Hund gebissen und ist etwas ängstlich bei fremden Hunden.
Bei Hunden die er kennt gibt es keine Probleme.
Gruss Adina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bobby 16 Monate sucht ein neues Zuhause* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
ist ja ein Süßer, aber das mit dem Huskyanteil??? Ich denke da hat eher was anderes mitgemischt.
Gruß Nadine
-
hi nadine,
was glaubst du was da noch dabei ist?würde mich auch interessiern weil ich da irgendwie auch nix husky mäßiges sehn kann.
ps. der is irgendwie süß,guckt so lieb :flower:
-
Hi Nadine,
der Huskyanteil ist sicher.
Seinen geringelten Schwanz konnte man auf dem Foto wohl auch nicht so gut sehen.
Sieht aber auch seiner Mutter ähnlicher.
Gruss Adina
-
Kennst Du die Eltern?
Gruß Nadine
-
-
Ja, aber Fotos habe ich keine.
Gruss Adina
P.S.: Wäre aber mal gespannt was man noch reininterpretieren kann. :balloon:
Gruss Adina
-
Hi,
ist schwierig. Sieht aus wie eine gute Mischung. Den Schäfer kann man nicht verleugnen, obwohl da der Verdacht auch Richtung Mali fallen könnte.
Die andere Hälfte erinnert mich an eine Hündin unserer Gassirunde. Die ist allerdings schwarz und kommt aus dem Ausland, also Herkunft unbekannt.Gruß Nadine
-
Hallo,
Bobby hat ein neues Zuhause gefunden.
Gruss Adina
-
-
Freut mich ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!