Mach’s gut Hudson

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mach’s gut Hudson* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Oh man, ich hab es gerade erst gesehen.

      Der alte Brummbär ist gegangen. Natürlich ist es immer zu früh, aber was für ein schöner Tod.

      Ich wünsche dir viel Kraft, deine Hunde werden für dich da sein.

      RIP Hudson.

    • My best Buddy Hudson ist heute per Post wieder nach Hause geliefert worden. Die papierurne mit seinen Resten ist schwerer als gedacht. Irgendwie ist es beruhigend zu wissen, dass er wieder hier ist.

      Ich schaue jetzt was sich richtig anfühlt und dann werde ich entscheiden was ich mit seinen Überresten machen werde.

      Die Tränen sind getrocknet und dankbarer Erinnerung gewichen.

      Unser Leben ist jetzt deutlich ruhiger, die Gruppe ist deutlich entspannter und ich bin es auch.


      Ich werde ihn nie vergessen und bin ihm so dankbar.


      Lg

    • Mein Alter stand in seiner Urne, war eine aus recyclebarem Holz, zweieinhalb Jahre auf meinem Schreibtisch. Als Emil dann einzog durfte er gehen. Ich wollte ihn nicht verstreuen, weil es sich nach Verlieren anfühlte. Also hab ich die Urne im Garten begraben, in einem Beet, wo er viel lag und alles sehen konnte. Haus, Straße, Briefträger... ich dachte das hätte ihm gefallen.

      Chicas Urne ist aus Metall, so eine Runde in blau/gold. Hat meine Tochter ausgesucht. War ja theoretisch ihr Hund. Chica steht bei ihr auf einem kleinen Regal mit einem Bild daneben.

      Irgendwann weiß man, was das richtige ist. Ich hab lange gebraucht die Urne zu vergraben, das Löckchen war mein erster Hund, Kumpel für die Kinder und einfach eine Seele von Hund. Bis ich ihn so weit loslassen konnte, dass er aus dem Haus und in den Garten durfte, das hat einfach gedauert.


      Irgendwann weißt du dann auch, wo Hudson hin gehört. Und da Asche kein Verfallsdatum hat, kann man sich ja Zeit lassen.

    • Hey mein Dicker! Happy Birthday! Heute wärst du 15 Jahre alt geworden. We miss you!

      Hoffe ihr feiert da oben Party und lasst es krachen.

      Ich denke oft an dich und all deine Freunde.

      Einen wie dich kann man nicht vergessen.

      Rockt den Regenbogen heute, Sargnagel!


      Lg

    • Schicke Geburtstagsgrüße in den Himmel, Hudson wird es sich gut gehen lassen und einen wunderbaren Geburtstag mit der Mannschaft feiern ...


      Happy Birthday Hudson :party:

    • Ich hab den ganzen Tag an dich gedacht, Hudson. Ich hoffe, du und Buddy Bela habt eine gute Zeit und ihr feiert euch, so wie ihr es hier bei uns gemacht hättet.

      Lass es krachen, alter Junge. :cuinlove:

    • Ich habe heute auch an Hudson gedacht. Happy Birthday alter Junge.

      Lasst es euch gut gehen da oben. Wir haben euch für immer im Herzen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!