Nachts Magenprobleme?

  • Das ist das wichtigste , vielleicht hat sie irgendetwas draußen aufgenommen, was ihr quer im Magen lag


    • Neu

    Hi


    hast du hier Nachts Magenprobleme?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Gustaf war gestern ausserplanmässig beim Arzt. Kam vorne und hinten Blut raus. Das war kein wässriger Durchfall, das war eine Blut-Blut/Gewebeklumpen-Lache.


      Sieht ja immer schlimm aus, ist aber "nur" eine Gastritis. TA sagt, derzeit geht ganz heftig ein Magen-Darm-Virus rum bei Hunden. Noch während wir im Behandlungszimmer waren, kam eine Tierarzthelferin rein und meinte der nächste Hund mit gleichen Symptomen (kackt nur noch Blut) ist auf dem Weg in die Praxis.


      Ganz ehrlich, wenn ich nicht schonmal einen Hund mit Gastritis gehabt hätte, wäre ich in Schockstarre verfallen. Aber so bin ich nur zügig direkt zum TA um eine Vergiftung auszuschliessen und das was er hat entsprechend behandeln zu lassen.

      Heute gehts ihm schon viel besser. Kot fest aber noch mit Restblut.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!