Welche Hunde findet ihr am "schönsten"?

• Uuuuaaaaa! :D Hi Svea-Runa!
    Hab diesen Thread gerade erst gesehen und: KEINE SORGE, ich gebe dir keinen auf die Rübe sondern fühle mich ZUTIEFST geehrt!!! Bin ganz stolz auf meinen Kleenen und gute Worte zu ihm lese ich natürlich super gern! Als: Merci für die Blumen!

Wenn ich meine persönlichen Favoriten nennen sollte, dann werden das auf jedenfall die Schäfis, die Knautschgesichter, die Fledermausohren und die Riesen mit dickem Fell sein. (Eigentlich ist - wie in einem anderen Thread mal erwähnt - Pepe genau das Gegenteil von meinem "Traumhund") :irre:

zB: Deine Erna, Silkes großartige Akitas, Badboys Caspar und Joy, Mücke, Schäferwuffs Schäfi, Podecos und Podi-Mixe - zB die von Podenca... und alle die in das Schema passen und ich jetzt vergessen habe.

• mhhhh also ich hab mich hier gleich mehrmals verknallt... und da ist ehrlich die Reihenfolge egal, weil ich eh die Hälfte vergesse ;)

Ullis Kaya
    Brittas Sir Bonny
    Finnrotti
    Badboys Kampfschmuser
    Bernies Chewie
    Silke
    Mücke
    Kidden
    Do Khyi
    Gina
    Daggi2202
    Patricks Jimmy

Ich wette ich hab wirklich die Hälfte vergessen, es gibt so viele schöne Hunde hier... *soifz* :herzen2:

Liebe Grüsse
    Pandora

• ich mag die sara gern,
    Jaybalus Hundi,
    die Fee von Schäferwuff,
    Caspar von Badboy,

also alle anderen na klar auch.

und alle Dalmis... ;)

• Ach ich kann mich da gar nicht festlegen, weil hier fast alle Hunde was haben, was mich begeistert....

Zum Beispiel Sir Cooper. Die Bilder sind einfach nur genial von diesem kleinen Türsteher :D

Badboys Schnuckelchen sind sowieso süß ;)

Dalamtiner find ich eh einfach nur wunderschöne Tiere und Deutsche Doggen liebe ich sowieso....

Ach wisst ihr, ich finde ja, daß alle DF-Hunde etwas haben, was ich an ihnen mag :schockiert: :D

• Hallo,

Es gibt so schöne Hunde hier im Forum.

Brinchens Chicco, Wonne, Caspar, Sir Bonny, die Akitas, Tyler, Indy,
    Pandoras schwarzmaskierter, Sky, die Föö und so viele andere mehr.

Aber ganz klarer Favorit ist für mich:

Fräulein Smilla :gold:

Und der grösste Fighter im Forum ist Sammy! :2thumbs:

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Hallo,

also ich bin ein gaaaanz großer Sir Cooper Fan und natürlich die Akitas von Silke ... traumhaft schön ... .Jimmy von Patrick und die Hunde von Olli finde ich auch toll ... boah und noch ganz viele andere :D .

Liebe Grüße Brinchen

P.S. Chicco ist eben ein klein wenig rot geworden, als ich ihm erzählt habe, dass einige ihn zu den schönsten Hunden im Forum zählen :^^: . Ist glaube ich auch noch mal ein paar cm gewachsen ;) . Er bedankt sich jedenfalls ganz lieb für die Komplimente.

• Verdammt schwierig, jedenfalls für mich, die schönsten Hunde beim Namen zu nennen. :???:

Ich kann es schlecht erklären, aber jeder abgebildete Hund strahlt hier so eine Zufriedenheit aus, dass jeder Hund für sich selbst eine Schönheit darstellt.

Ich habe noch niemals vorher so viele schöne, zufriedene, gepflegte und glückliche Hunde auf einem Haufen gesehen, und von daher kann und will ich mich da nicht auf den schönsten Hund festlegen.

Mag' sein, dass es ein klein wenig meinen Gerechtigkeitssinn stört, mag' auch sein, dass ich Angst habe, dass ein Hund möglicherweise nicht erwähnt werden könnte, mag' sein, dass der eine oder andere deswegen vielleicht traurig sein könnte!

Von daher wäre es mir lieber zu sagen, alle hier gezeigten Hunde sind Hunde, die Glück und Zufriedenheit ausstrahlen, und genau diese Ausstrahlung macht sie zu wunderschönen Hunden, alle! :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!