Martin Rütter und seine Meinung zum Thema Schutzhundesport
-
-
da kommt nicht mal ein Techniker vorbei?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Martin Rütter und seine Meinung zum Thema Schutzhundesport Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ach wie schade
dennoch, Gutes Gelingen
-
Ich würde aufpassen das dass kein Gespräch über dich wird statt mit dir.
Jedenfalls bekomme ich solche Vibs bei so einer Kiste und ohne direktes Gespräch
-
Bisher kein Techniker 😂
Das werd ich schon angeschlossen bekommen.
In welche Richtung das Gespräch gehen wird, wird sich zeigen 🤷♀️ ich bin nicht auf den Mund gefallen 🙈 und zu verlieren hab ich nix 🤷♀️
-
So … nach langen Hin und Her steht der Termin.
Der Podcast wird am 2.1. aufgenommen
-
-
Er hat in der vergangenen Episode schon gesagt dass sie auch über Obidience reden wollen, weil er glaub nich erklären konnte, was das ist. Zumindest wirkte es so…
-
Er hat in der vergangenen Episode schon gesagt dass sie auch über Obidience reden wollen, weil er glaub nich erklären konnte, was das ist. Zumindest wirkte es so…
Kannsrt du den Satz nochmal geradeziehen?
Verstehe ich den richtig, dass Rütter nicht erklären kann, was Obedience ist???
-
Kannsrt du den Satz nochmal geradeziehen?
Verstehe ich den richtig, dass Rütter nicht erklären kann, was Obedience ist???
Ja, hörte sich zumindest so an.
-
Jedenfalls bekomme ich solche Vibs bei so einer Kiste und ohne direktes Gespräch
Das ist aber bei Podcasts ziemlich normal, dass das über Zoom oder so läuft und aufgezeichnet wird. Ist ja trotzdem ein direktes Gespräch, nur eben nicht vor Ort.
-
Für mich klang es so als ob er keine Lust hatte das zu erklären - auf jeden Fall wollte er die Erklärung derjenigen überlassen die sich mit Hundesport auskennt oder so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!