Martin Rütter und seine Meinung zum Thema Schutzhundesport

• walkman In dem Link geht es jetzt um Kommunalpolitiker und andere Amtsträger.

Ist schon krass, dass es keine spezielle Anlaufstelle für Privatleute gibt.

Auch "Öffentliche Personen" können sich dort melden, darunter würde ich auch diesen Fall zählen.

Zuständig ist immer die örtliche Polizei und die muss auch ermitteln, das IST damit die Stelle für Privatleute. Aber es schadet sicher nicht, wenn man sich parallel oder stattdessen an die jeweiligen Schwerpunktstaatsanwaltschaften oder andere Stellen wendet.

• Ich habe diese Nachrichtenanfrage in Insta nur gelesen, nicht angenommen und auch keinen Screenshot gemacht.

Und dann war sie irgendwann später wieder weg. Hab also nix irgendwie in der Hand, von daher kann ich auch nix weiter verfolgen.

Ich hoffe jetzt einfach, dass irgendwann mal alle Gebrauchshundler ihren Senf dazu gegeben haben und nun langsam Gras über die Sache wächst.

• Das hoffe ich ganz dolle für dich mit, dass Ruhe einkehrt!

Wobei, wie wird Martin Rütter den Nachgang dieser Folge wohl im kommenden Podcast thematisieren ...

• Wenn ich raten muesste, wuerd ich ja echt sagen diese PN kam nicht von einem Ruetterfan..

Es ist einfach so unfassbar und peinlich wie sich manche auffuehren.

Nein aus der Ecke kam wirklich viel positiver Zuspruch.

Nein, ein Rütterfan wars definitiv nicht ...

• guckt ihr auch gerade?

Hab mich jetzt durch die 2,5 Stunden gearbeitet und finde es eine sehr gute Reaktion, vor allem weil eben auf vieles detailierter eingegangen wird, was im original Podcast etwas untergegangen ist und zeigt auch ganz klar den Unterscheid zwischen Erziehung und Ausbildung auf.

Soll mal lieber die seit Jahrhunderten bestellte und nicht gelieferte Ware losschicken, für so n Video reicht die Zeit ja anscheinend...

• und wie soll ich dir da jetzt helfen? Was hat das mit seinem Beitrag gestern zu tun?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!