Martin Rütter und seine Meinung zum Thema Schutzhundesport
-
-
Hier im Forum?
Hallo!?
Tina weiss, das man sowas hier melden kann und wir das sicher nicht dulden (ist eh auch verboten)!
Ach mensch, das tut mir echt leid Tina!
Ich schau es nicht. Wollte zwar, bin aber zu erledigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Martin Rütter und seine Meinung zum Thema Schutzhundesport* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach Tina, was für ein Mist. Das tut mir wirklich irre leid.
Du kannst dir das hier ruhig antun. Er lobt dich, unterstützt deine Aussagen und erweitert sie. Das was du nicht konntest weil die MR immer ins Wort gefallen ist. Du hast eine tolle Grundlage geliefert!
Bedrohungen auf FB kannst und solltest du auch melden!
-
Hier im Forum?
Nein, Insta
-
Hier im Forum?
Nein, Insta
Schade, das ist dann nicht so schnell zu stoppen (nehme ich an). Ich würd's auch melden an deiner Stelle und je nach Wortlaut der Drohung sogar überlegen, mich an die Polizei zu wenden. (Da kommt fast nie was bei raus, Staatsanwälte reagieren auf diesen "neumodischen Internetkram" offenbar oft total ratlos, aber vielleicht gerätst du an einen, der mit dem Thema fitter ist.)
Zumindest Sperrung des Profils bei Insta müsste ja drin sein.
-
Ich habe hier bisher eigentlich nur neugierig mitgelesen - aber zu den Drohungen und Beleidigungen:
Ich würde das sichern und dokumentieren. Und wenn du das gerade selbst nicht kannst, ist das völlig okay, weil so etwas einem sehr schnell dann doch sehr nahe geht. Aber dann überleg dir vielleicht wen, irgendeine Freundin, die das für dich machen könnte.
Macht mich wirklich wütend und traurig, dass Menschen, die sich in die Öffentlichkeit wagen, weil sie etwas erklären möchten, so ein Echo bekommen.
-
-
Nein, Insta
Schade, das ist dann nicht so schnell zu stoppen (nehme ich an). Ich würd's auch melden an deiner Stelle und je nach Wortlaut der Drohung sogar überlegen, mich an die Polizei zu wenden. (Da kommt fast nie was bei raus, Staatsanwälte reagieren auf diesen "neumodischen Internetkram" offenbar oft total ratlos, aber vielleicht gerätst du an einen, der mit dem Thema fitter ist.)
Für diesen "neumodischen Kram" gibt es inzwischen eine Schwerpunktstaatsanwaltschaft, die verfolgen sowas:
-
Für diesen "neumodischen Kram" gibt es inzwischen eine Schwerpunktstaatsanwaltschaft, die verfolgen sowas:
Für Niedersachsen. Stimmt das Bundesland? (Gibt es sowas inzwischen für jedes Bundesland? Ich hatte mich vor einigen Jahren mal mit einer Staatsanwältin über das Thema unterhalten und war ziemlich negativ überrascht. Also was deren Ressourcen anging, Cyberkriminalität zu verfolgen.)
-
Die Menschheit wird immer feiger und blöder 😕😡
Ich kann verstehen, das du keine Lust auf das Ganze mehr hast.
-
Ach, zu spät jetzt: Ich würd's unbedingt versuchen mit einer Anzeige! Obwohl ich so pessimistisch bin.
-
Oh der ist mir von der Phonetik her zu anstrengend und die Tonqualität ist auch nicht so dolle.
Ich meine ja, es sollte von Seiten unbeteiligter Dritte Ruhe einkehren so langsam und nicht aus jeder Ecke erneut Zündstoff losgeballert werden.
Wonder2009 das ist verdammt mies und feige mit den Drohungen!
Das tut mir sehr leid
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!