Pfefferspray zerbissen
-
-
Hi,
habe ein kleines Problem.
Meine Bella hat gerade eben das Pfefferspray auf meinem Nachttisch entdeckt und zerbissen. :kopfwand:
Seit dem bei uns eingebrochen wurde, obwohl wir da waren und gemütlich im Bett geschlafen haben, habe ich soetwas direkt neben mir am Bett.Bella kam eben total komisch zu mir, sprang zu mir aufs Sofa und schleckte sich ganz seltsam das Maul.
Erst dachte ich, sie hätte etwas gefressen und das sitzt ihr jetzt im Hals, bis ich die zerbissene Flasche auf meinem Bett fand.Eben hatte sie noch total Speichelfluss
, jetzt allerdings nicht mehr.
Kann sie eine ernsthafte Vergiftung bekommen?
Habt ihr soetwas schon mal gehört oder erlebt?LG
Swenja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein kleines Problem ist gut!
Sorry Svenja, aber wie kann man Pfefferspray in Reichweite von Hunden unterbringen! :kopfwand:
Wenn du Glück hast, hat sie sich beim Zisch erschrocken und hat nicht viel abbekommen!
Ich würde sie mal beobachten und wenn die Augen dick anschwillen oder sie das Kotzen anfängt, würde ich heute noch mit ihr zum Doc fahren!Sicherheitshalber kannst du den TA ja mal anrufen - bevor dort gleich die Schotten dicht sind!
Beim nächsten Mal, wenigstens über Tag, dieses doofe Pfefferspray in die Schublade!!!!
-
Hi Silke,
ich weiß, es ist meine Schuld.
Will mich auch gar nicht rausreden, aber zur Zeit lernt Bella sich in der ganzen Wohnung aufzuhalten, ohne etwas zu zerstören.
Eigentlich auch nur, wenn beide alleine sind.
Dann haben sie ihr eigenes Zimmer mit Sofa u.s.w.
Aber eben war ich ja auch zuhause!
Da darf sie sich natürlich überall aufhalten.
Ich hätte es höher stellen sollen :kopfwand:Es scheint ihr gut zu gehen.
Habe ihr Wasser hingestellt.
Sie ist wie immer.LG
Swenja -
Hast du denn schon beim TA angerufen? Morgen ist Samstag, da haben nicht alle Praxen auf
-
Hi,
mir wurde jetzt gesagt, ich sollte sie beobachten, so wie Silke schon sagte, und wenn sie sich übergibt, wird sie eine Vergiftung haben.
Auch die Augen, also die Pupillen soll ich anleuchten.
Wenn sie sich nicht zusammen ziehen, ist es ein Zeichen einer Vergiftung.Viel trinken soll sie, wenn möglich Milch.
Ansonsten solle ich es nicht zu tragisch sehen.
Sie wird wohl nichts geschluckt zu haben, weil dieses Zeug ja sprüht und erst bei Unterdruck flüssig wird.Ihre Augen lecken nicht, also hat sie wohl auch nichts in die Augen bekommen.
Ihr Maul wird ziemlich gebrannt haben.
Aber das soll sich relativ schnell wieder legen.Mein Gott, was habe ich da bloß gemacht.
LG
Swenja -
-
Jetzt mach dir mal keine Vorwürfe...oder doch?
Scheint ja nichts passiert zu sein, aus solchen blöden Fehlern kann man nur lernen, sei froh dass nichts schlimmeres passiert ist!
Dafür hat die Schnecke sich aber ein Leberwurstbrot verdient!
-
Vorwürfe bringen jetzt gar nichts, das könnte jedem passieren. Man denkt in dem Moment einfach nicht dran, dass der Hund das Pfefferspray zerbeißen könnte
Mach dir mal keinen Kopf
Danach ist man immer schlauer und vorsichtiger
Ich hoffe, es wird keine Vergiftung sein!
Alles Gute! -
Drücke dir auch die Daumen das alles gut geht, und mach dir keine Vorwürfe, an alles kann man nicht denken.
-
Zitat
Viel trinken soll sie, wenn möglich Milch.
Warum gerade Milch
Viel trinken ist richtig, aber Milch. Macht es das Ganze nicht noch schlimmer?Schönen Tag noch
-
Hallo Swenja,
oje, das ist eine blöde Geschichte
. Aber mach Dir keine Vorwürfe, bringt jetzt eh nix mehr.
Drück Dir die Daumen, dass alles gut geht.Liebe Grüße Brinchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!