Pfefferspray zerbissen
-
-
Svenja,
ach herrje, ich denke ab jetzt bist du gefasst darauf, dass Pelznasen immer genau das machen ( wenn sie allein) was wir niemals vermuten würden.
Die Schnauze der Armen muss ja füchterlich gebrannt haben. Gute Besserung an die Schnuffnase...
@ Hund
Milch neutralisiert das Brennen, funktioniert wie beim Menschen, wenn du extrem scharfe Gerichte isst, am besten ein Glas Milch trinken, dann gehts wieder. In Italien hat man mir mal zu einem Pepperonigericht ein Glas Milch gleich mitserviert.. es war bitter nötig
Liebe Grüsse
Pandora -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr seid so
lieb :^^:
Danke!
Bella geht es super.
Als ob nichts gewesen wäreKlar kann immer etwas passieren, aber was für ein schreckliches Gefühl es ist, wenn man fast sein eigenen Hund vergiftet hätte
Waren eben noch mal draußen und sie spielte mit Buster und freute sich wie immer.
Noch mal ganz doll danke an euch, ihr seit die besten.
LG
Swenja -
wenn ihre augen nicht tränten oder sie schnurstracks zum wassernapf gerannt ist, hat sich garantiert nicht viel abbekommen! sprech aus eigener erfahrung
bloß keine vorwürfe, ging glimpflich ab und passiert dir sicher nie wieder!! -
;D
Nee, ist alles gut gegangen.
Und nee, so etwas passiert mir bestimmt nicht noch mal.LG
Swenja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!