Handyfotografie
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ok.
Du hast mich jetzt überzeugt etwas zu recherchieren und Apple zu verlassen persica .
Ganz tolle Fotos (generell hier im Thread)!
Muss auch sagen, dass ich mich schon drauf freue, ein Pixel-Nachfolgermodell zu bekommen, wenn das hier das Zeitliche segnet!
Die sind ja noch besser und werden immer noch besser
-
Muss auch sagen, dass ich mich schon drauf freue, ein Pixel-Nachfolgermodell zu bekommen, wenn das hier das Zeitliche segnet!
Die sind ja noch besser und werden immer noch besser
Kann ich nur unterschreiben. Bin mit meinem Pixel 5 sehr zufrieden und werde mir wohl auch das Pixel 7 holen.
Xiaomi und co. werben ja immer mit ihren Kameras die super viel megapixel haben, das alleine macht aber keine tollen Fotos (gut sind die Bilder natürlich trotzdem).
Googles Software holt einfach immer alles aus den Bildern raus, das haben die über die Jahre perfektioniert. Ich würde jedes Pixel mit 5MP einem anderen Smartphone mit 50MP vorziehen.
-
Ich hab mir jetzt das iPhone 14 pro bestellt und bin schon sooooooooo gespannt
-
-
ich habs seit ein paar tagen und liebe es
kam aber noch nicht so richtig zum fotografieren
ab samstag sind wir im urlaub und dann gehts los 🤩
-
Wenn ich dein Foto auf der ersten Seite anschaue habe ich das Gefühl dass die Details bei den Haaren irgendwie fehlen. Ich weiß nicht so recht wie ich das erklären soll aber ich habe das Gefühl dass die feinen Haare um den Kopf herum irgendwie weg sind. Den Unterschied sieht man deutlich mit dem Pixel 4a von Persica. Ist das bei allen deiner Fotos so?
Ich habe ja auch ein iPhone aber ein älteres Modell und muss es in der nächsten Zeit wechseln. Jetzt frage ich mich gerade ob ich bei Apple bleibe oder nicht.
-
Pixel 4a
Was ich hier besonders mag, und was auch mit Grund war dieses Handy auszuwählen, ist dass es auch bei schlechtem Licht noch ganz viel herausholen kann:
Sehr schöne Fotos!🥰 Wenn ich schöne Fotos will nehme ich normalerweise meine Canon Kamera, aber dein Handy scheint wirklich top zu sein.
-
Wenn ich dein Foto auf der ersten Seite anschaue habe ich das Gefühl dass die Details bei den Haaren irgendwie fehlen. Ich weiß nicht so recht wie ich das erklären soll aber ich habe das Gefühl dass die feinen Haare um den Kopf herum irgendwie weg sind. Den Unterschied sieht man deutlich mit dem Pixel 4a von Persica. Ist das bei allen deiner Fotos so?
Ich habe ja auch ein iPhone aber ein älteres Modell und muss es in der nächsten Zeit wechseln. Jetzt frage ich mich gerade ob ich bei Apple bleibe oder nicht.
Bei Arielle hat es Probleme, ja.
Wenn ich sie vor einem hellen Hintergrund fotografiere, dann passt das mit den schwarzen Haaren.
Auch wenn ich sie einzeln fotografiere, ist es einfacher.
Aber beide Hunde zusammen (die ja nie auf einer Ebene sitzen) und dann mit bisschen farbigen Hintergrund, da kommt es an seine Grenzen.
Bei Ambi sind immer alle Haare richtig da, die hat keine Fusseln.
Wo es sich noch schwer tut: Der Zwischenraum zwischen Ambis Ohren und auch der Zwischenraum zwischen Arielles Ohrenspitzen und dem Kopf.
Ich glaube beim 11er iPhone war der Portraitmodus auf Gesichter von Menschen optimiert.
Ich hoffe, dass es beim 14er iPhone besser wird.
-
Pixel 4a
Was ich hier besonders mag, und was auch mit Grund war dieses Handy auszuwählen, ist dass es auch bei schlechtem Licht noch ganz viel herausholen kann:
Sehr schöne Fotos!🥰 Wenn ich schöne Fotos will nehme ich normalerweise meine Canon Kamera, aber dein Handy scheint wirklich top zu sein.
Ja, ich bin früher auch immer mit meiner Canon losgezogen, in ihrer großen Tasche.
Bis sie dann angefangen hat zu zicken und öfter mal nicht scharfe Bilder zu machen
Davon und weil sie so sperrig ist, war ich so genervt, dass ich sie immer mehr Zuhause gelassen habe.
Und als mein altes Handy hinüber war, hab ich mich lange damit beschäftigt, welche Handys gute Kameras haben!
Preis-Leistung fand und find ich beim Pixel für mich sehr gut, auch wenn es natürlich immer noch Verbesserungspotential gibt!
Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!