Handyfotografie
-
-
Samsung GalaxyA42
Portraitmodus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Irgendein Google Pixel (ich kann mir keine Zahlen merken).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Google Pixel 8
-
Goggle Pixel 8 Pro
Noch einmal ein bischen Herbststimmung.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute Nachmittag um 16.00 Uhr beim Hundegassi hatten wir einen fazinierenden Himmel mit Sonnenuntergang.
Eingefangen mit Google Pixel 8 Pro:
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Heute Mittag mit meinem iPhone 11 und einem günstigen Klemmobjektiv Makro Fotos gemacht von winzigen Pilzen auf Holz
Externer Inhalt picr.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt picr.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt picr.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Moos
Externer Inhalt picr.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
I phone 13
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wahnsinn was die Handy schon können 🤩
Hat zufällig jemand auch ein paar Bewegungsbilder? Ich bin nämlich grad auf Handysuche.
-
Wahnsinn was die Handy schon können 🤩
Hat zufällig jemand auch ein paar Bewegungsbilder? Ich bin nämlich grad auf Handysuche.
Ich glaube das ist genau das, wo Handys dann dran scheitern
-
Moin,
Ich glaube das ist genau das, wo Handys dann dran scheitern
Jein.
Ich habe ein Apple Handy. Da gibt es die sog. "live"-Funktion. Da werden viele Bilder aufgenommen und das beste wird angezeigt.
Hier mal ein Beispiel für ein Bewegungsbild mit der "live" Funktion. Apple iPhone XS, also schon ein Handy, was jetzt 5 Jahre alt ist. Das Foto ist 2021 entstanden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hier ein Bewegungsfoto, gleiches Handy, ohne "live"-Funktion
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich habe jetzt das Apple iPhone 15 pro Max und habe nach langer Suche doch noch ein "Bewegungsfoto" gefunden - ohne "live" Einstellung
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Da waren Hund und ich in Bewegung - mit Regenschirm in der Hand... also erschwertes Multitasking für mich. Weil auch ohne Brille unterwegs.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!