Es drückt zu oft...

  • Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass so was für meine jungen Border Collies gar nichts gewesen wäre. Da würde der Stress überwiegen. Und auch bei meinen älteren würde das bedeuten, dass wir ein bis zwei Tage gar nicht spazierengehen würden zur Erholung.

    Also Stress anzeichen hatte sie keine würde ich jetzt mal behaupten🤷‍♂️


    Wie gesagt, ich hab denn Hund nicht gebaut und auch laut Vorbesitzer wäre sie gerne gelaufen...🤷‍♂️


    Aber ich mach das auch so das wir, nach so einer Tour die darauf folgenden 2 Tage low machen und da gibts dann nur die kleine Gassirunde. Erstens weil ich weiß das auch wenn sie es nicht zeigt es sie Platt macht und zweitens ich nicht möchte das sie ein Tourenjunkie wird.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Es drückt zu oft...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich finde, dass das häufige Pullern schon sehr eindeutig ist, wenn beim TA alles ausgeschlossen wurde.

      Ja,wie gesagt...deswegen will ich ja daran arbeiten bzw mach das. Ich werde mir die Ratschläge vom TA zu Herzen nehmen und das mal so machen wie er mir das geraten hat. und Wie man sieht,ich mach das jetzt seit 3 Tagen und es zeigt bereits Wirkung und wird besser.😊 Von Anfang s gefühlt alle 1/2h sind wir jetzt schon bei ca.2h bevor sie sich bemerkbar macht

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!