Inhalation beim Hund

  • Beim Handtuch über zappelt er dann richtig, und ich hab dann nicht genug Hände für die Maske und den Hund.

    Die Masken hab ich mir tatsächlich angeguckt, damit haben wir dann aber das Problem das ich ihn komplett fixieren müsste damit die Maske so sitzt wie sie soll. Das kann ich aber auch mit der Maske machen die bei unserem dabei ist, nur ist das halt echt anstrengend und Arren geht dann voll ins Meiden. Da hab ich dann nen Hund den ich erst unterm Tisch hervorziehen muss und mit Gewalt auf dem Sofa halten muss, was aber wegen der Bandscheibe und dem Rest absolut nicht geht.

    Plus darf er sich halt auch nicht aufregen, weil sonst der Kehlkopf kollabieren könnte.


    Es ist halt echt doof weil er jetzt so eine Totalbaustelle ist körperlich. :(


    Mit Streicheln und zusäuseln hält er brav still, dreht nur ab und zu den Kopf weg und da geh ich halt mit dem Ding in der Hand einfach hinterher, das macht ja nix. Wir sind da halt das Problem das wir das nicht unbedingt noch wochenlang einatmen wollen.


    Kleinanzeigen, ach man, siehste mal, da hab ich grad garnicht dran gedacht! Danke, da stöber ich nachher gleich mal.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Inhalation beim Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!