Output zu oft

  • Also in dem Alter hat meiner eigentlich fast immer ein kleines Würstchen abgesetzt, wenn wir länger als drei Minuten draußen waren... Also auch so 4x am Tag.

    Da würde ich mir momentan echt keinen Kopf machen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Output zu oft* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Darf ich fragen, wieso du das Welpenfutter umgestellt hast? Gab es dafür einen speziellen Grund?

      Ich -persönlich- hab meiner mit 12 Wochen ebenfalls noch das Welpenfutter gegeben.

    • Sorry aber dann lies du doch bitte richtig:

      Er bekommt seit 2 Tagen nur noch das Nassfutter.

      Nur noch das Nassfutter ist doch das Granatapet Puppy/Junior :ka:

      Vorher gemischt mit dem RC Puppy vom Züchter.


      Ist aber auch irrelevant für meine eigentliche Frage, die war, wieso sie überhaupt umgestellt hat

    • Ohjee, nur kein Streit :shocked: Er bekam bei der Züchterin Royal Canin Starter. Das gibt es eigentlich nur bis zur 9. Woche. Daher fand ich es wurde Zeit umzustellen. Jetzt Granatapet Puppy/Junior Nassfutter.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!