Futter mit Schwein als Fleischquelle

  • Ich habe jetzt mal übers Kontaktformulat um Beratungsgespräch gebeten, mit paar wenigen Infos zu Gustaf. Boxer, jung, Futtersensibel wahrscheinlich mit Unverträglichkeiten, verträgt Schwein gut und ich würde mich über Beratung und Vorschläge mit Proteinquelle Schwein freuen.


    Mal sehen ob diesmal was passiert..


    Die Kosten sind echt zweitrangig, aber eine Beratung bei der ich ein gutes Gefühl habe wäre schon schön.

  • Ich hatte zuletzt Kontakt vor einigen Jahren, da eine Freundin als Tierärztin dort gearbeitet hatte. (Ist aber seit einigen Jahren in einer Praxis jetzt auch, also nicht mehr dort)

    Seitdem tatsächlich nicht mehr, darum kann ich da aktuell nichts zu sagen.

    Damals fand ich die Möglichkeiten und die Expertise dort super. Nur hatte ich keinen Hund, der das gebraucht hätte und so hatte ich mal zum Spaß Futter von denen (wurde perfekt vertragen) aber sonst auch nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!