Günstige "Action Cam"?

  • Hallo ihr Lieben, ich habe überlegt, mir eine (günstige!) kleine Videokamera zuzulegen die man im besten Fall ohne Zuhilfenahme der Hände (zB mit Stirngurt?!) nutzen könnte. Folgende Einsatzzwecke:


    - Filmen beim Mantrailing

    - Filmen von "Verhaltensauffälligkeiten" da ich überlege, vielleicht doch mal einige Trainerstunden zu nehmen


    Habt ihr vielleicht Tipps?

  • Hallo ihr Lieben, ich habe überlegt, mir eine (günstige!) kleine Videokamera zuzulegen die man im besten Fall ohne Zuhilfenahme der Hände (zB mit Stirngurt?!) nutzen könnte. Folgende Einsatzzwecke:


    - Filmen beim Mantrailing

    Dagibt es z.B recht günstige Gurte in denen man sich das Smartphone vor die Brust schnallen kann.

    Hatte ich fürs Fährten, hat glaub ich so um di 9€ gekostet beim bösen A.

  • Filmen von "Verhaltensauffälligkeiten"

    ich finde da ja wichtig, dass man nicht nur den Hund, sondern auch dich und die Situation sieht. Also lieber filmen lassen

    Ja, das ist ein gutes Argument aber leider schwierig umsetzbar weil wir hier eher im "Off" leben und solche Situationen gefühlt auf jedem 10. Spaziergang passieren. Und wir sind eigentlich meist alleine unterwegs und können eben nicht planen á la "Heute nehmen wir mal jemanden mit und filmen eine blöde Situation"..


    Hallo ihr Lieben, ich habe überlegt, mir eine (günstige!) kleine Videokamera zuzulegen die man im besten Fall ohne Zuhilfenahme der Hände (zB mit Stirngurt?!) nutzen könnte. Folgende Einsatzzwecke:


    - Filmen beim Mantrailing

    Dagibt es z.B recht günstige Gurte in denen man sich das Smartphone vor die Brust schnallen kann.

    Hatte ich fürs Fährten, hat glaub ich so um di 9€ gekostet beim bösen A.

    Oh, gute Idee, da schaue ich mal!

  • Wenn du doch ne Action Cam haben magst, guck bei den eBay-Kleinanzeigen. Dort gibt es oft gebrauchte, meine hab ich für 35€ gekauft und die tut, was sie soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!