"Der Hundeprofi" und "Rütters Team"

• Vielleicht hatte er mal schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich weiß nur eines, wenn man über jedes Stöckchen springt was einem hingehalten wird schadet man nur sich selbst. Wichtig ist dass man von dem was man tut von Herzen überzeugt ist.

• Au weia, da hat sich ja einiges aufgetaut an Frustration.

Hoe? Ich bin nicht frustriert. Ich finde seine Aussagen unter aller Sau und finde es schade, dass man nix dagegen unternehmen kann.

Ich weiss nicht was fuer ein Problem er hat, aber mich kotzen *** an die mir (weil ich diesen Sport mache und er alle meint) eben gewisse Dinge unterstellen. Ich weiss nicht was genau ihm das bringt, aber er scheint es dringend zu brauchen...

Du kannst es gerne als 'uebers Stoeckchen springen' bezeichnen. Ich nehme mir das Recht raus, mich aufzuregen wenn mir jemand ohne Ahnung in regelmaessigen Abstaenden gewisse Dinge unterstellt.

Wenn du das einfach schluckst, ist das so. Muss ja nicht jeder so machen.

• Vielleicht hatte er mal schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich weiß nur eines, wenn man über jedes Stöckchen springt was einem hingehalten wird schadet man nur sich selbst. Wichtig ist dass man von dem was man tut von Herzen überzeugt ist.

Die hab ich auch... Zur Genüge.

Trotzdem gibt es sie und das sind nicht wenige, die das so schön machen.

Die sich Mühe geben, die Ausbildung postiv gestalten, die viel Zeit und Geld in einen sauberen aufgebauten Hund stecken. Und für die ist das echt unverschämt als versoffene Asis betitelt zu werden, die Hunde quälen und verprügeln.

Wenn er sich wenigstens die Zeit nehmen würde sinnvoll zu diskutieren. Aber er beantwortet viele Kommentare da mit nem Facepalmsmily. Oder lacht die Leute aus...

• Das ist sicherlich nicht schön.

Ich halt mich dann von sowas fern.

Na, ich glaube, es sitzt jetzt auch niemand hyperventilierend auf dem Sofa und bastelt Voodoo-Puppen vom Rütter. xD

Mir persönlich war halt nicht bewusst, dass er SO KRASS gegen Hundesport hetzt, ich dachte, das beschränkt sich auf ein paar dumme Witzchen. Und weil wir hier ein Forum sind, kann man sich ja mal kurz drüber austauschen. Nichts weiter. :smile:

• Das ist sicherlich nicht schön.

Ich halt mich dann von sowas fern.

Na, ich glaube, es sitzt jetzt auch niemand hyperventilierend auf dem Sofa und bastelt Voodoo-Puppen vom Rütter. xD

Mir persönlich war halt nicht bewusst, dass er SO KRASS gegen Hundesport hetzt, ich dachte, das beschränkt sich auf ein paar dumme Witzchen. Und weil wir hier ein Forum sind, kann man sich ja mal kurz drüber austauschen. Nichts weiter. :smile:

Ich lach mich schlapp bei der Vorstellung, you made my day.

• Ich finde diese Aktion kacke dreist von ihm!

Bewußt provozierend ist das, der ist ja nicht komplett bluna im Kopf der Rütter |)

Da bedient er sich irgendwelcher Filmsequenzen einer Insta Seite, mixt seine 5 Fragen dazu und eröffnet mit, Zitat: 'Na dann ... Feuer frei' Zitat Ende!

Das wirkt mehr als unprofessionell!

Völlig okay dass er diesen Hundesport weder schätzt und noch besser ihn nicht protegiert, aber sein heutiges Verhalten ist daneben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!