Welche Dummyweste?

  • Hallo,

    da ich jetzt mehr ins Dummytraining einsteigen will, möchte ich mir eine Dummyweste zulegen.

    Hab schon ein bissle gegoogelt, die von Mystique sah ganz gut aus.

    Welche könnt ihr empfehlen?

    LG Sylvia

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welche Dummyweste?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das kommt ein bissl darauf an, worin Du Dich behaglich fühlst, finde ich. Im Sommer z.B. will ichs möglichst kühl haben und wenig Zusatzstoff tragen, da hab ich gern die Mystique Trainer Cool, ich hatte schon die Mystique Profi, die ich mir noch etwas umgenäht habe, und an meine erste kann ich mich gar nicht mehr genau erinnern.

      Die allerbesten Dummywesten näht aber wildsurf selber. :herzen1: Wenn ich mir endlich mal Zeit nehme, lass ich mich von ihr inspirieren und beschäftige meine Nähmaschine!

    • Danke 🥰 für die Blumen



      Was man gerne trägt ist sehr individuell.

      Ich mag zB die mit nur Schulter Träger nicht. Ich habe lieber die breite Auflage auf den Schultern wie zB die erwähnte Mystique profi. Mit ist das angenehmer.


      Andere mögen die leichteren Modelle mit den Trägern dafür lieber.


      Kommt auch etwas drauf an, wie viel Zeug man rum schleppt. 😊


      Und wenn man es bunt mag, dann wird man fündig bei den Westen von Mystique "Trainer"

    • Ich mag die mit Träger auch nicht. Für mich gibts nur noch die Mystique Profi in gewachst. Ich hab aber auch immer wirklich wirklich viel Zeug dabei und brauche viele Taschen und viel Platz.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!