Die Super-Hunde-Nanny/It's me or the Dog ( Victoria Stilwell)

  • Ich hab in der Werbung gesehen dass Victoria Stilwell wieder im Fernsehen ausgestrahlt wird, diesmal unter dem Namen :

    ,, Die Hunde-Super-Nanny - Lehrerin für schwierige Felle"


    Scheint aber nix anderes zu sein als "It's me or the Dog", nur eben im deutschen TV und mit neuem Name.


    Läuft anscheinend ab diesen Sonntag 19.45 auf Sixx.

  • Tatsächlich find ich vieles, was Stilwell so an Trainingsvorschlägen mitbringt, sehr sehr gut und erfrischend für den amerikanischen Markt (anders als zB Milan...). Bin gespannt, ob sich das in der TV-Ausstrahlung fortsetzt. Sie hat ja bisher sehr oft pro Hund und nicht pro Einrichtung oder pro Besitzer agiert.

  • Guckt jemand? Sie erklärt echt toll bzw auch der Hintergrundsprecher gibt gute Infos über z.b die Cortisolausschüttung.....


    Es sind neue Folgen, sie ist älter geworden xD


    (Ich hab schlimmen Rücken, deshalb kann ich alle Trainersendungen glotzen :roll: )

  • Eine wohltuende Abwechslung gegenüber Futterbeuteln oder Würgeleinen. Sie geht so schön auf den jeweiligen Hund ein und erklärt es immer passend für die Besitzer.


    Es sind keine schwierigen Fälle im Sinne von Aggressionen und hauptsächlich gestresste Hunde im Rüpelalter - aber mir persönlich fallen auf Anhieb 5 Leute mit Hund ein, denen ich Victoria Stilwell empfehlen kann und wo dann die Hunde davon profitieren können weil sie verstanden werden.....

  • Auf YouTube kommen gerade "neue" Folgen von It's Me Or The Dog rein, anscheinend immer montags 20:15 :popcorn:

    It's Me or the Dog
    Welcome to 'It's Me or the Dog', the one-stop-shop for any dog lover, whether you're looking for advice for your own troublesome pup or just want to watch some…
    www.youtube.com

    Die heutige Folge ist laut Beschreibung "US Season 4 Episode 1", aber kA ob die nächsten jetzt alle aus der Staffel sind, da hab ich nicht geschaut (weil ich kenn eh nur die Folgen von YouTube)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!