So, jetzt ist Quinn bei mir..

• Hallo Patrick :winken:

Der Onkel kommt gut alleine zurecht. Er ist topfit, nur an der Ausdauer fehlt es ein wenig. Gartenarbeit ist ja kein Ausdauertraining.
    Ach weißte, ich brauche einfach wieder meine eigenen vier Wände. Obwohl mein Onkel und ich uns super verstehen.
    Und in Köln hab ich viele Freunde und Bekannte.
    Und ich kann wieder Radfahren, viel besser Joggen.
    Und last not least meine Frau öfter sehen.
    Ich werde meinen Onkel oft besuchen.
    Und ihn oft anrufen.
    Ist nicht so, dass ich kein schlechtes Gewissen hätte..
    aber wenn ich jetzt nicht ausziehe, wird es nur immer schwerer seinetwegen.
    Egoistisch, ich weiß.
    *seufz*

Liebe Grüße Skritti

• Zitat

Egoistisch, ich weiß.
    *seufz*

Niemals Skritti,

würde ich Dir auch nie unterstellen!

Ist mir halt nur so durch den Kopf gegangen.

Freut mich ja für Dich, wenn Du eine schöne Wohnung
    gefunden hast.
    Finde Köln ja auch eine tolle Stadt.
    (Ausser an Fasching :^^: )

liebe Grüsse ... Patrick

• Skritti meine Herzallerliebste,
    ich wünsche dir und Quinn unendlich viel Spaß in den vier Wochen, knuddel euren Opi mal von mir!
    Und nicht vergessen wir wollen Fotos sehen!

LG Olli, Quinn und Skritti Fan :cuinlove: :herzen2:

• :winken: Hallo Skritti,

na wenigstens für 4 Wochen hast Du Dir nun den Traum vom "eigenen" Hund erfüllt...
    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit!
    Und berichte bitte Eure Erlebnisse, und Bilder wären auch schön...
    :D

• Oh oh.. die Fotos! Wieder nicht dran gedacht! :schockiert:
    Hey, ihr seid so lieb, dass ihr lieb seid! :ops:
    Der Morgenspaziergang war superschön, Onkel hatte heute bequemere Schuhe angezogen ;)
    Alle Hundebegegnungen verliefen bestens, obwohl alles Rüden waren.
    Und jetzt muss ich langsam los zur Arbeit.

Liebe Grüße Skritti

Olli
    hab grad den Plüschkopp von dir geknuddelt :smile:

Patrick
    an Karneval find ich Köln auch nicht wirklich so toll! Aber man kann die heftigen Ecken meiden.
    Zugfahren kann teilweise nervig sein dann, aber man kann sich ja Rosenmontag freinehmen..

06.05.07
    Liest zwar wahrscheinlich eh keiner.. der Beitrag bleibt ja in der Versenkung, weil ich nicht selber schieben, sondern nur editieren kann...
    Aber ich hab ja ohnehin keine Fotos und würde nur geschimpft kriegen... :gott:
    Also.. am ersten Tag war Quinn doch ein wenig unsicher, weil ich ja zur Arbeit war. Hat zwar die (abgezählten!) 5 Leckerchen von Onkel Rolf genommen, aber sein Joghurt und den Apfel hat er verschmäht! Unglaublich, ich hätte nicht gedacht, dass der mal auf irgendwas zu Fressen verzichten würde!
    Ansonsten läuft alles prima. Er ist ja so ein Braver. Sogar von der HASEN-Jagd lässt er sich sofort abrufen. Und im Garten bleibt er auf den schmalen Wegen. Dabei sind das nur so ganz schmale, gewundene Pfade.
    Wir haben hier so nen Naturgarten...
    Er kann sich nicht über Mangel an Bewegung beklagen (ca 3 Stunden, wenn ich frei hab, sonst 2), und ich auch nicht. Im Wald lasse ich ihn immer richtig in Action kommen, damit er dann schön ausgepowert ist.
    Bis denne!

Liebe Grüße Skritti

• Zitat

06.05.07
    Liest zwar wahrscheinlich eh keiner.. der Beitrag bleibt ja in der Versenkung, weil ich nicht selber schieben, sondern nur editieren kann...

Doch, ich hab´s gesehen und gelesen!
    Ich wünsch euch weiter viel Spaß zusammen.
    Hört sich sehr harmonisch mit euch an.

• Hi Skritti,

na, das hört sich doch gut an. Und wie oft hat Deine Frau sich schon nach Quinn erkundigt? Täglich, mehrmals täglich?

Ich war einmal zwei Wochen von meinem ersten Hund getrennt, weil ich nach Südamerika geflogen bin. Was soll ich sagen... das teuerste an dem Urlaub waren die Telefonate "wie gehts Teddy", "frisst er normal", "vermisst er mich" etc.

Aber bei Dir ist er ja mehr als in guten Händen und bei Onkel Rolf natürlich.

Um die Fotos kommst Du aber nicht drumrum, wir nerven Dich solange, bis Du freiwillig die Kamera mitnimmst, damit das aufhört... kicher.

• Hach.. doch Reaktion.. ist das mal schön! :smile:

@ Eve:
    Meine Frau ruft mich ja mindestens einmal am Tag an.
    Also als erstes fragt sie, wie es mir geht.
    Tja, und dann kommt ja schon so ein ganzer "Schwall" Quinnie hier und Quinnie da von mir. :D
    Aber weißt du, was total schön ist?
    Dass sie mir einfach vertraut, dass der Hund es bei mir richtig gut hat.
    Naja.. ich liebe den Plüschkopp ja auch wie jeck!
    Und lass mir trotzdem nicht von ihm auf der Nase rumtanzen (hoffe ich :p ).
    Gestern abend, als wir ins Bett gingen (ich in meins, er in seine Kudde neben meinem Bett) hatte er vor irgendwas Angst. Keine Ahnung, was er gehört hat. Er saß aufrecht da und guckte. Ziemlich lange Zeit, glaube ich.
    Ich hab mir mein Buch so vor die Nase gehalten, dass ich den sitzenden Hund nicht sehen konnte. Als ich dann irgendwann das Licht ausmachte, hatte der Knabe sich endlich entspannt und schlief.
    Ich sag nur: "Lakritz-Schnecke"!
    So, jetzt muss ich mal unter die Dusche, auch wenn ich im Regen schon nass geworden bin im Wald. Hatte ja keine Seife dabei.. ;)

Liebe Grüße Skritti

• Hallo Leslie,

hört sich doch alles sau gut an.
    Und noch viel Spass,geniesse die Zeit.

Lieben Gruss
    Petra

• Skritti, ich glaube dir würde ich meinen Hund auch anvertrauen :^^: , die Fellnase die irgendwann das Glück hat bei dir zu landen ist von vielen anderen Hunden nur zu beneiden ;)

LG Olli :2thumbs:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!